KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Healthy Kitchen, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg)

Ein toller Hingucker beim Betreten der Küche

Hinter meinem Gasherd wurden die Fliesen immer mit Fett bespritzt. Durch Zufall bin ich auf diese Möglichkeit der besseren Reinigung gestoßen. Ein tolles Teil an die Fliesenwand angelegt macht´s mir leichter. Als Abdeckplatte kann ich es nicht benutzen. War auch nicht dafür vorgesehen. Aber man kann die Glasplatten auch als Tablett oder Schneidebrett benutzen. Glas lässt sich auf jeden Fall besser reinigen als die Fliesen und optisch macht es auch etwas her. Würde ich immer wieder kaufen bei dem Preis und super Qualität

Sehr hübsche Abdeckplatten

Wirklich eine hübsche Abdeckplatte, die aus 2 Teilen besteht und optisch wirkt.Sie läßt sich gut säubern. Das Material ist ein sehr stabiles Glas. Die Motive habe mich sehr angesprochen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.. Die Lieferumg war schnell, so wie ich das von Otto gewohnt bin. Preis- Leistungsverhältnis ist gut

Schönes Design

Ich hatte zuvor auch von der Firma Kesper Abdeckplatten. An sich war auch nichts kaputt, bis auf dass die Folie schon langsam abging. Ich hatte diese Platten aber bereits schon seit über 10 Jahren. Die Qualität ist hoffentlich auch bei diesen Platten wieder so gut. Nun war es Zeit für ein schöneres Design & Veränderung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 i👍👍👍👍

Nützlich und schön anzusehen

Endlich sieht man die Kratzer nicht mehr auf meinem Ceranfeld, diese Abdeckplatten sind sehr schön und sehr praktisch. Das Kochfeld auf der einen Seite geschützt und die andere Platte dient als Schneidebrett.

Tolle Qualität

Die Herdabdeckplatten haben eine tolle Qualität und sind ein echter Blickfang in jeder Küche. Das Motiv hat gute Farben und passt gut zusammen. Bin wirklich begeistert für den Preis ein wirklich guter Artikel

Sehen sehr dekorativ aus!

Also mir gefallen die beiden Abdeckplatten sehr gut ... sie passen gut zueinander und bringen ein Farbkleks in die Küche. Zudem als Schneidunterlage verwendbar. Ich würde sie erneut kaufen!

Abdeckplatten

Die Platten sehen Live viel besser aus als auf dem Bild. wir sind sehr glücklich und wir würden die Abdeckplatte aufjedenfall wieder kaufen. die Qualität ist auch Super.

sehr schöne Abdeckplatte

Habe mir diese Abdeckplatten gekauft da meine ausgedient haben , und muss sagen sie sehen super aus . Ich bin begeistert sehen genau so aus wie abgebildet , und preisgünstig.

Immer wieder schön anzuschauen!!

Passt perfekt auf das Zeranfeld.. ein echter hingucker in der Küche.. Ich benutze es als Unterlage zum schneiden von Obst und Gemüse.. Sehr leicht zu säubern.. 👍

Tolle Abdeckplatte

Diese Abdeckplatte sieht sehr schön aus. Wir sind begeistert, gute Qualität und der Preis passt auch. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne Herdabdeckung

Sieht gut👍 aus und ist nützlich. Leider springt unsere Herdsicherheit gleich an wenn die Platten drauf sind. Schade

Toller Artikal

Das Motiv hat gute Farben und passt gut zusammen Und Lieferung war sehr gut in der nächste Tag bei mir war

👍👍👍👍👍

Artikel gefällt mir sehr, weil rutschfeste Füsse hat. Ich benutze die Abdeckplatten manchmal wie kleinen Tisch oder als Decko.

hübscher Artikel

Toller Blickfang und gute Qualität. Sehr empfehlenswert und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Diese Abdeckplatten sind sehr schön passen super auf meinen Herd

Schöne Abdeckplatte...

Ich hatte auf meinem Caranfeld Abdeckplatten aus so geriffeltem Glas. Das war furchtbar und es hat mich gestört, dass sie trotz putzen immer schmutzig und schmierig aussahen. Deshalb habe ich mir diese gekauft. Sie sind ein schöner Blickfang in der Küche und vielseitig einsetzbar und leicht zu reinigen. Ich bin super zufrieden. Klare Kaufempfehlung. :-)

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Tolles Design und sehr praktisch

Die Herdplatten sehen toll aus. Qualitativ machen sie ebenfalls einen guten Eindruck, habe sie aber erst wenige Tage in Gebrauch. Passt perfekt auf den Edelstahlrand des Kochfeldes. Durch die Gummi-Füße rutschen die Platten auch nicht.

Tolle Abdeckplatten

Habe diese Abdeckplatten für meinen Sohn gekauft. Sie sind soooo schön, ein totaler Hingucker. Und natürlich schützen sie auch das Ceranfeld und man könnte sie auch als Schneidebrett benutzen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sieht genau so aus

Find ich total cool, kann man immer wieder bestellen. Das vorherige ist leider geplatzt, weil ich den Herd an hatte, aber die folie hat alles beisammen gehalten. Mal gucken, ob das hier platzt, wenn man den herd fälchlicherweise an lässt

Sehr schön!

Absolut schöne Glasschneidebretter (oder Abdeckplatten)! Macht echt was her, vor Allem auf meiner anthrazitfarbenen Arbeitsfläche - egal ob nebeneinander oder getrennt in der Küche verteilt.

Genau wie in meiner Vorstellung 😊

Die perfekte Abdeckplatte für den Herd. Zudem finde ich das Motiv passend zur Küche. Das Sicherheitsglas lässt sich leicht reinigen und optisch ist sieht es super schön aus. Genau das richtige 👍🏼

Super schön

Klasse Abdeckplatten sieht toll aus Bild passt auch perfekt man muss es nur richtig rum legen tolle Farben und super Preisleistung 😁habs direkt nochmal für unsere Tochter bestellt

Schöner Artikel

Schöne Abdeckplatten, im Design und auch von der Qualität. Das Bild passt perfekt zusammen. Sieht gut aus und das Material ist auch leichter als meine vorherigen Platten . Kann ich gerne weiter empfehlen.

Ich habe sie zum Geburtstag für meinen neuen Herd bekommen,super schönes Bild darauf und erfüllt seinen Zweck ! Nur schade das man sie nicht einzeln nachkaufen kann da mir eine davon kaputtgegangen ist

Preis top

Schnell und gut verpackt sind siese Abdeckplatten angekommen. Die Farben und das Motiv sehen genauso aus wie abgebildet. Sind passgenau aufeinander abgestimmt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Abdeckplatten

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Leicht zu säubern, stabiles Glas und optisches ein Hingucker. Begeistert war ich auch vom Versand welcher mit DHL erfolgte (hatte mit Hermes schon oft Probleme).

Hübsch und praktisch

Die Glasplatten passen perfekt auf meinen Herd und liegen rutschfest auf. Gute Qualität zum kleinen Preis. Farben und Motiv sind super und passgenau. Leichte Reinigung.