KESPER® Salz-/Pfeffermühle elektrisch, batteriebetrieben

kompletter Müll

Meine Ausführung des Gerätes war von Anfang an unbrauchbar. Mit 6 komplett neuen AAA Batterien hat das Gerät nichts gemahlen. Der Motor hat sich in beiden Fächern nach wenigen Sekunden vollständig verkantet und blockiert. wird sofort zurückgesendet.

Nicht nochmal

Leider total enttäuschend. Ständig fehlt die Aluverkleudung ab, was ziemlich gefährlich sein kann. Das Befüllen ist durch die winzigen Öffnungen auch ein Kunststück. Lieber etwas mehr ausgeben und ein hochwertiges Produkt erhalten.

Ironie für sich

Tut man grobes salz rein, verharckt sich alles und sie geht nicht. Geht sie mal, geht sie nichtmehr aus und läufteinfach weiter. Direkt in die Tonne. Gröster müll und das für den Preis. Frechheit sowas zu verkaufen

Hält nicht mal ein Jahr

Habe den Salz und Pfefferstreuer vor ca einem halben Jahr gekauft. Jetzt ist er schon kaputt. Bei Otto angerufen und sehr schlecht beraten worden. Nie wieder Kauf ich mir eine elektrische Salzstreuer.

Hält nicht was er verspricht

Die Mühle tat gute 5 Minuten ihren Dienst nach dem ersten erfolgreichen Probelauf haben wir mehr Salz und Pfeffer nachgefüllt, dann funktionierte die Pfeffermühle nicht mehr. Keine Kaufempfehlung!

Batteriefresser

Diese Mühle ist ein Batteriefresser und beim öffnen zum befüllen ist ein Bedienknopf innen abgebrochen - daher nicht zu empfehlen.

Sinnlos

Also so habe ich mir das nicht vorgestellt. Einfach drücken und würzen ist nicht mit diesem Teil. Es hakt und ächzt und bevor meine Suppe gesalzen ist brauc ich schon wieder ne neue Batterie. Fehlkauf!!!

Kam defekt an

Kann den Artikel nicht korrekt bewerten, da er schon defekt geliefert wurde. Es war ein kleines plasteteil abgebrochen. Somit kann ich keine richtige Bewertung abgeben.

Schrott

Nach nicht mal 3 Monaten hat der Motor für den Salzstreuer schon den Geist aufgegeben. Ich kann dieses Produkt wirklich nicht weiterempfehlen!