KESPER® Salz-/Pfeffermühle elektrisch, batteriebetrieben

Fast perfekt

Die Kombinationsmühle ist fast perfekt, wenn dieEinfüllöffnung für Pfeffer und Salz etwas größer wären. An den etwas Größeren Umfang gewöhnt man sich schnell. Endlich alles mit einer Hand zu bedienen, sodass ein Händewaschen Zwischen dem Würzen nicht mehr nötig ist. Die Mühle sieht schön aus und ist praktisch s.o.

Bißchen lahm

für den Preis hat das Ding zu wenig Power. Die Größe gefällt mir gut, passt ins Küchenregal. Die Füllmenge ist ausreichend, ich wollte ja eine kleine Mühle haben, deshalb kann ich das nicht kritisieren. Die Qualität finde ich wirklich sehr gut und weil ich fleißig Artikel bewerte hatte ich hier 10 Euro Guthaben, das fand ich toll, ansonsten wäre mir dieses Produkt zu teuer gewesen.

sieht sehr elegant aus

Die Mühle sieht sehr gut aus und lässt sich auch sehr fein einstellen. Die Öffnugen zum Befüllen sind etwas klein, was das Befüllen etwas beschwerlich macht. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Kompakt und Elegant

Eine kleine kompakte Gewürzmühle mit akzeptablen Mahlgeräuschen. Die Mühle verfügt über zwei Kammern welche sich gut befüllen lassen. Alles in allem ein solides Preis- Leistungsverhältnis.

Optik und Idee ganz gut ,

aber die Einfüllöffnung sind doch recht klein und man muss sich starke Batterien besorgen dann funktioniert er problemlos!

Dieses Produkt ist sein Geld wert. Hochwertige Verarbeitung einfach nur toll

Tolle Mühle

Super Artikel, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei