Klein Kinder-Küchenset Weber Spiel-Kugelgrill One Touch Premium, mit Licht und Sound, Made in Germany

Sehr viel Spaß für die Kinder

Sieht super aus, aber sehr "plastik", viele Kratzen schon nach kurzer Zeit, trotzdem für die Kinder toll

Passt wenn man sowas mag

Natürlich ist es ein Spaß die kleine Prinzessin damit spielen zu sehen. Wenn man sich für Spielzeug von Klein entscheidet, weiß man was man bekommt und tut alles für die frühkindliche Markenbindung. Der Spielzeuggrill ist schnell zusammengebaut Und steht insgesamt gut da. Einzig die Grillzange schwächelt schon nach kurzer Zeit.

Ganz niedlich

Etwas wackelig aber würd ihn nochmal kaufen ,besonders weil viel Zubehör dabei ist

Schöner Grill für Kinder

Der Grill macht unserer Tochter sehr viel Spaß, das ist die Hauptsache. Könnte jedoch etwas schwerer sein und die Halterung für die Zange etc. fällt sofort ab, da diese nur eingehängt und nicht richtig befestigt wird.

niedlicher Grill

Diesen Grill haben wir für zum Geburtstag für die Tochter von Freunden gekauft, weil sie auch gerne grillt wie der Papa. Sieht super aus und die Soundfunktion ist super. Bestellung war sehr schnell da.

Super Grill für die Kleinen.

Zum Spielen für die Kids total super. Wie beschrieben macht der Spielzeuggrill neben den Großen ein super Bild und bereitet den Kleinen echte Freude.

Schöner Grill für kleine Grillmeister

Der Grill ist sehr schön und mein Sohn hat viel Spass damit, nur muss ich sagen das die Verarbeitung leider nicht so gut ist. Aber Hauptsache Junior hat Spass damit.

Tolles Spielzeug

Preislich etwas teuer wie ich finde aber mein Kind hat Spaß und das mit den grillgeräuschen und dem Licht ist echt toll.

Tolles Geschenk für unseren 3 ein halb Enkel

Da unser Enkelkind immer alles nach Spielen möchte was die Eltern machen, war der Grill ein schönes Geschenk zu Ostern.

Toller Kindergrill

Sieht wie im original aus, schneller Zusammenbau, Preis finde ich zu hoch deswegen Punkt weniger, so macht grillen Spaß

Tolles Spiefzeug

Es war ein Geschenk für unser Enkelkind. Ist sehr gut angekommen, immer wenn Papa grillt, grill er mit.

Super Spaß für die Kleinen

Sehr viel Zubehör, schnell Aufgebaut, macht dem Kleinen sehr viel Spaß wie der Papa zu grillen.

Super Qualität zum guten Preis

Super Qualität zum guten Preis! Süß gemacht mit leuchtenden Grillkohlen 😉!

Den Weber Grill haben wir für unseren Enkel ...

Den Weber Grill haben wir für unseren Enkel bestellt, kam sehr schnell bei uns an!

Klasse Spielzeug

Unsere Enkelkinder haben sich riesig gefreut und wir grillen jetzt im zusammen.

Ein tollee Artikel

Die Kinder haben viel Spaß daran, viele schöne Details.

schöner Artikel

Mal eine etwas andere Art an Spielzeug. Gefällt mir sehr gut

Tolles Artikel

Sehr gute Qualität, meine Tochter ist sehr glücklich.