Hot Wheels Sammelkoffer Sammelkoffer für 50 Autos

Hop

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

schöner koffer....

schöner koffer für 50 Autos, bei kleineren Autos passen auch 2in 1 Fach. Leider ist der Koffer nicht sehr stabil und dünnblechig. Also bei Kindern eher mit vorsicht zu geniessen, sonst gibt es Beulen.

Super Aufbewahrungsidee für viele Autos

Wir haben bereits einen Koffer, aber nachdem die Autos nicht weniger werden, haben wir nun einen zweiten :-). Die Autos sind darin gut verstaut. Auch für unterwegs ist der Koffer super geeignet.

Ein muss für Jungen

Mein Enkelkind hat Spaß

Ganz brauchbarer Artikel mit Einschränkungen

Der Sammelkoffer ist Stabil und eigentlich gut zu Handhaben aber es wäre schön wenn der Tragegriff auf der Längsseite des Koffers wäre, desweiteren ist der Koffer für Hot Wheels Fahrzeuge im Maßstab 1:64 nur passen leider nicht alle Hot Wheels Fahrzeuge in diesem Maßstab nicht hinnein weil die einzelnen Fächher zu klein sind. Werde mich noch nach einem anderen Koffer umschauen müssen.

Must have

Es ist eine Box für Spielzeugautos…aber eine absolut geile Box & im HotWheels Design! Sowas darf bei keinen Jungen fehlen,auch nicht bei dessen Papa. Prägung,Verarbeitung & Qualität absolut in Ordnung. Ein kleines Vlies, damit die Autos nicht klappern, fehlt leider.

Toller Koffer für unterwegs

Stabiler Koffer mit Platz bis zu 50 Hot Whells Autos. Etwas größere passen nicht mehr rein. So können die Lieblingsautos überall hin mitgenommen werden. Als Geschenk dient er auch gleich als Verpackung, mit ein paar Autos drin sicherlich ein Traum. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis (20€).

Endlich Ordnung in der Autoecke

Der Koffer ist einfach toll. Er ist stabil, sieht gut aus und bringt Ordnung in das Autochaos. Allerdings sind die einzelnen Kästchen nicht so groß, sodaß etwas größere Autos nicht mehr passen. Zu Weihnachten bekommt unsere Tochter noch einen Koffer, da der Erste schon voll ist.

Perfekt für die Autosammlung

Ideal für die Aufbewahrung der Lieblingsfahrzeuge. Jedes Auto ist in einem einzelnen Fach, das aber nur groß genug für "normale" Autos ist. Perfekt für die Mitnahme in den Urlaub oder zum Essen, wenn der Junior sich selbst beschäftigen kann.

Schöner Koffer. Mein Sohn war begeistert

Schöner Koffer. Mein Sohn war begeistert

Ein super Koffer

Ein super Koffer zum verstauen und transportieren der Autos,unser Sohn hat sich riesig gefreut und seine Autos sofort rein sortiert,jetzt muss er nicht ständig in seiner Kiste nach Autos wühlen

Toller Koffer

Der Koffer erfüllt alle Anforderungen und sieht auch noch super aus. Der Preis ist auch nicht zu toppen. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Schicker stauraum

So kann ich leider noch nicht viel sagen. Außer das Koffer größer war als erwartet. Der Koffer soll für 50 HotWheels sein, dachte an ein super Weihnachtsgeschenk.

Ein tolles Geschenk für meinen Enkel und ...

Ein tolles Geschenk für meinen Enkel und seine Autos sind ordentlich verpackt. Wenn er zu Besuch kommt, hat er ihn immer dabei👍

Chicer Koffer und Autos sortiert

ich finde ihn optisch schön und bald ist alles nicht mehr ständig auf dem Boden. Der Sohn bekommt ihn vom Nikolaus, er wird ihm sehr gefallen.

Super praktischer Koffer

Toller Koffer. Perfekt um Autos mitzunehmen. Leider passen nicht alle Hot Wheels Autos von der Größe her rein, deswegen 1 Punkt Abzug.

Sind sehr zufrieden

Der Koffer war ein Geschenk für unser Sohn. Er freute sich riesig! Verarbeitung ist gut, nur nicht alle Autos passen rein, nur bestimmte Modelle.

ein toller artickel macht auch spass

ein tolle Idee da unser sohn sehr viele autos kann er sie jetzt alle einsotieren und gut verstauen, das war echt eine tolle idee .

Toller Koffer für alle Autos Platz

Eine super Variante zum verstauen von überschüssigen Autos.Mein Sohn hat sehr viele Autos daher kam der Koffer richtig gut an.

Super stabieler Koffer

Endlich sind die Autos übersichtlich aufgeräumt , Verpackung war super nur die Lieferung hat extrem lange gedauert (fast 8 wochen)

Schönes Geschenk

Die Autos sind in dem Koffer gut aufgehoben. Leider passen nicht alle Modelle in den Koffer , einige Autos sind zu hoch. Schade!

Ein super schöner Artikel!!! Danke OTTO :-)

Super schöne Koffer!!!!! Da sind die Schätzchen super aufgehoben!!!! Kann ich nur empfehlen!!!! Kaufe ich sicher noch mal :-)

Sehr stabiler Hot wheels Koffer... Passen auch größere Autos hinein. Sehr zu empfehlen. Super für Ordnung im kinderzimmer

Klappert beim Transportieren

Klappert zwar beim Transportieren, dafür ist der Sammelkoffer aus Metall 1000 mal besser als so eine Plastik Variante.

Super koffer mit viel Platz für die kleinen ...

Super koffer mit viel Platz für die kleinen Autos bei schmalen Autos kann man auch 2 Fahrzeuge in ein Fach setzen

Aufbewahrungskoffer

Toller Aufbewahrungskoffer für viele Hot Wheels Autos. Leider war er schnell kaputt zumindestens der Verschluss.

Tolle Aufbewahrung

Artikel macht einen hochwertigen Eindruck. Leider passen nicht alle Größen Hot Wheels in die vorgesehenen Fächer.

Robuster Koffer

Sind sehr zufrieden. Verarbeitung und Qualität super :)