Klein Kinder-Nähmaschine Fashion Passion, batteriebetrieben

Nähspass

Für Einsteiger wunderbar geeignet. Leichte Handhabung Das einfädeln etwas schwierig. Mit der Zeit eine Leichtigkeit

Besser als erwartet

Das Maschinchen näht besser als erwartet. Der Stoff wird gut transportiert und die Stiche sind schön und gleichmäßig. Das Einfädeln ist unkompliziert und dürfte für kleine Kinderhände kein Problem darstellen. Schade nur, dass beim Rausziehen des Oberfadens bzw. Nähgutes der Oberfaden auf Spannung bleibt und man von Hand etwas nachhelfen muss. Zumindest ist es bei dieser Maschine so. Bin mal gespannt, ob meine kleine Enkelin (5 Jahre) auch so begeistert ist wie ich.

Für kleine Mädchen

Dachte die Maschine wäre etwas größer. Sieht alles recht schön aus. Bin gespannt wie es ankommt. Gibt ein Geschenk für unsere Enkelin

Schöne, kleine Kindernähmaschine

Sehr klein, aber perfekt für Kinderhände. Man muss sich als Eltern dennoch damit beschäftigen und helfen.

Hätte nicht geglaubt das sie so gut läuft

Mit meiner Hilfe wird sie es hoffentlich lernen.Die Finger sind gut geschützt, ich freue mich auf das gemeinsame nähen.