SIT Wandregal Panama, in verschiedenen Größen

Super schönes Regal mit Nachteilen

Super schöne Mischung aus Metall und Holz. Nachteil: Die Halterung an der Rückseite des Holzbrettes! Es sind keine Hinweise dabei mit welchen Schrauben das Regal befestigt werden kann. Bin im Baumarkt auf die Suche gegangen. Leider konnte ich keine Schraube finden deren Schraubenkopf in die Halterung an der Rückseite passt. Natürlich gibt es passende Schrauben! Leider waren mir diese von ihrer Tragekraft ungenügend. Das Regal ist relativ schwer. Deshalb wollte ich geeignetes Befestigungsmaterial! Auf Nachfrage wurde mir mitgeteil, dass keine Schrauben mitgeliefert werden, da ja nicht bekannt ist an welch einer Wand (Material) das Regal befestigt werden soll. Ich hätte mir gewünscht eine Antwort zu erhalten die etwas ausführlicher gewesen wäre. Beispiel: Betonwand Schraube XY oder Ytonwand Schraube XY Wer gerne an einem Regal herumbastelt kann dieses Regal gerne kaufen. Optisch und qualitativ finde ich es sehr gut. Die Befestigungsproblematik ist für mich jedoch nicht akzeptabel.

Kam viel schneller an als erwartet!

Obwohl 5 bis 6 Wochen als Wartezeit angegegen waren, war das Regal innerhalb von ca. 10 Tagen da, worüber wir uns sehr gefreut haben. Optisch sieht es super aus. Müssen es noch aufhängen. Dübel und Schrauben sind nicht dabei.

Cooles Board

Alles wie gewünscht. Sieht toll aus. Sehr stylisch.

schönes Design, mangelhafte Qualität

Das Regal ist funktional und sehr schön im Design. Leider ist die Ausführung der Herstellung des metallischen Korbus miserabel. Schweißnähte sind sichtbar, Ecken schlecht geschliffen oder abgeschliffen, die Qualität der Beschichtung "verdeckt nicht die Fehler" und ist unprofessionell - schlecht.

Regale vielfältig kombinierbar

Die Wandregale habe ich in verschiedenen Größen bestellt. Ich konnte diese nach meinen Vorstellungen auch an die Wand hängen. Ich hatte überhaupt keine Probleme.

Enttäuscht

Leider steht für mich die Verarbeitung und der Preis nicht in Relation, daher habe ich das Regal retourniert!

Cool

Super Verarbeitung, geile rustikale Optik, in Verbindung mit den anderen Stücken, ein toller Hingucker.... Megaaa

Perfekt

Wunderschönes Regal, dezentes Design und Montage geht auch super leicht. Leider kam es sehr eingestaubt an.

Durchschnitt

Schönes Regal, aber aufgrund von zu langer Lieferzeit mussten wir es leider wieder zurück senden.

Topp

Sehr gute Qualität, bloß gibt es keine Dübel und Schrauben mit zur Montage. Aber sonst nur zu empfehlen

Ein Artikel der spaß macht.

Toller Artikel, der Artikel ist schön, der Artikel ist Geil, der Artikel ist super, der macht mir Freude.

Hübscher Regal

Ein sehr hübscher Regal, ging allerdings aufgrund seines Geruches zurück

Schön

Das Regal sieht sehr schön aus. Gute Verarbeitung. Ist empfehlenswert.

Ein super schönes Regal

Super schönes Regal passt sehr gut in unseren frisch renovierten Flur

tollerArtikel

wirklich edel, passt in jede Wohnung bevorzugt in Landhaus Stil