SIT Spiegel Romanteaka, aus recyceltem Altholz Teak, Shabby Chic, Vintage

Sehr schade

Nachdem ich mich fast drei Monate auf den Spiegel gefreut habe und wirklich lange warten musste, wurde mir das gute Stück gestern endlich geliefert. Was soll ich sagen, ich bin stinksauer. Die Verpackung war schlicht gesagt eine Katastrophe - leider wurde der sehr sperrige und schwere Spiegel nur locker in Pappe und Luftpolsterfolie verpackt. Drei „Strahlen“ sind dadurch locker bzw. zwei sogar ganz abgebrochen. Vielleicht kann sich mein Mann der Sache ja handwerklich annehmen und das Stück noch retten. Mit einer ordentlichen Verpackung wäre das sicher zu vermeiden gewesen. Sehr schade. Und das, wo der Spiegel einen so stattlichen Preis hat. Daher von mir ganz klar und zum ersten Mal überhaupt- keine Kaufempfehlung !

Schöner Spiegel

Ein schöner Spiegel kommt mir aber deutlich kleiner vor da höchstens 2 Streben 90cm messen. Gewicht ist auch weniger als 6kg.Fuer den normalen Preis zu199eur deutlich zu teuer selbst zum reduzierten Preis. 100 Euro wären angemessen. Behalte den Spiegel aber dennoch da ich etwas ausgefalleneres wollte und keine Lust auf Retoure habe. Würde ihn aber zu dem Preis nicht mehr kaufen

Toller Dekoartikel!

Sieht sehr toll aus! Bin grundsätzlich zufrieden. Nur: Lieferzeit fast drei Monate vomit ich locker leben kann. Der Spiegel hatte einen Kratzer der bei diesem Preis m. E. nicht sein darf. Ob vom Transport bzw. Produktion kann ich nicht sagen. Deshalt 1 Punkt abzug!

Ein ausgesprochen schönes Design

Ein super schöner Spiegel.Das ausgefallene Design ist ein toller Hingucker für jeden Raum. Leider Betrug die Lieferzeit über 3 Monate aber das warten hat sich im Nachhinein gelohnt. Absolut weiter zu empfehlen.

Leider sind die Stäbe Lose

Sehr schöner Artikel, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Die Stäbe sind aber leider lose. Ich behalte den Spiegel aber dennoch, da er besonders ist

Schöner Spiegel.

Sehr schöner Spiegel mit einer sehr schlechten Verpackung,es ist ein Wunder das nichts kaputt ist,aber sieht super aus und paßt perfekt.

Waouuuu

Toller Spiegel, habe den in der Diele eingebracht! Wahnsinnig schön, einzigartig

❤️

Ohne Worte ❤️ Da lohnt sich das warten von 3 Monaten !!!!!!!