Braun Wasserkocher ID Collection WK 5115 BK schwarz, 1,7 l, 3000 W

Guter Wasserkocher

Bisher überzeugt er. Funktioniert einwandfrei. Temperatur wählbar. Warmhaltefunktion. Ein kurzer Peep Ton signalisiert dass die Temperatur erreicht wurde. Dann schaltet sich das Gerät aus. Man kann den Wasserkocher befallen ohne den Deckel zu öffnen. Er tropft nicht. Der Griff wird nicht warm. Er sieht gut aus.

Wasser-/Teekocher deluxe

Ich habe mich nach langer Recherche für den Wasserkocher entschieden. War eine super Wahl! Es hat super tolle Funkionen, die aber auch tatsächlich nützlich sind. Kocht das Wasser super schnell. Ist ein bisschen lauter als gedacht, aber stört mich gar nicht. Würde ich absolut weiterempfehlen.

Schön und funktional

Der Wasserkocher hat ein ansprechendes Design und ist von der Größe her auch angemessen. Mit seinen verschiedenen Funktionen wie der praktischen Warmhaltefunktion auf verschiedenen Wäremstufen erfüllt er alle Erwartungen an einen guten Wasserkocher.

Sehr gute Skala zum Ablesen der Wassermenge die Gradeinstelung von 40 bis 100 Grad ist einfach. Ein sehr edeles Aussehen. Würde ich immer wieder kaufen

Eine toller Artikel

Sehr hochwertig

Klare Kaufempfehlung. Die Temperatureinstellungen sind möglich: 40°, 70°, 80°, 90°, 100°. Das Wasser kocht extrem schnell!

Arbeitet sehr schnell, leise, prima. Komfortabler Wasserkocher mit 2 Wasserskalen, doppelwandig. Schnell und effektiv.

super der Wasserkocher, Temperatur gut ...

super der Wasserkocher, Temperatur gut einstellbar, die Entkalker Funktion gefällt mir auch sehr gut.0

super Wasserkocher.

Ich hatte vorher auch einen Braun Wasserkocher, er war aber nicht mehr in Ordnung, Kabel usw. er war auch schon 40 Jahre alt und da darf man sich ruhig mal einen neuen kaufen. Habe ihn heute schon benutzt, ist super. Ich schwöre auf Braun Haushaltsgeräte, habe alle kleinen Geräte nur von Braun. Mit Braun ist man bestens bedient, etwas Besseres gibt es nicht. Kann man Jedem empfehlen. Toaster, Bügeleisen, Mixer,Küchenmaschine usw. Für mich gibt es nur Braun. Sehr zu empfehlen.

Guter Wassekocker

Ich bin sehr zufrieden. Sehr praktisches Gerät und nicht riesig oder massiv, wie einige Kunden schreiben, ganz normale Größe.

Total chic!

Sieht deutlich besser aus als andere Wasserkocher von Braun!

Lange überlegt

Macht eine Temperaturauswahl beim Wasserkocher Sinn oder nicht? Wir haben lange überlegt und dann einfach gedacht, wir testen es mal. Wir trinken gerne Tee aber sind eher im Konsum durchschnittlich unterwegs. Nach kurzer Zeit finden wir bereits Freude an der Temperaturauswahl und wollen diese nicht missen. Insgesamt macht das Gerät Freude, gut verarbeitet, leicht zu bedienen und dank dem Signalton bekommen wir es gut mit, wenn die Temperatur erreicht ist.

Artikel wie beschrieben

Ich war angenehm überrascht. Erstmal sieht der Wasserkocher sehr schick aus und das Wasser erhitzt sich sehr schnell auf 100°C. Die anderen Temperatureinstellungen habe ich noch nicht getestet. Der Griff ist gut geformt und liegt gut in der Hand. Bin zufrieden.

Top Gerät

Mit diesem Gerät ist die schnelle Aufbereitung von heißem Wasser mit der gewünschten Temperatur in kurzer Zeit erledigt.

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr leise und das Wasser kocht in Sekundenschnelle. Das Wasser lässt sich sehr leicht einfüllen ohne dass man den Deckel öffnen muss.

Topp

Sind sehr zufrieden mit dem Produkt endlich Wasser kochen mit Temperatur Wie man es braucht.... 1A sehr zu empfehlen !

Gute Auswahl

Sehr gut, da wir viele Tees mit verschiedenen siedepunkten nutzen gut zu gebrauchen. Immer wieder kaufen

Sehr formschön

Der Wasserkocher ist sehr schön anzusehen und funktioniert einwandfrei. Trotz seiner Größe sehr elegant. Wunderbar!

Super!

Sieht gut aus. Problemloses Einstellen der Temperatur. Super schnelles Aufheizen. Klare Kaufempfehlung

Gute Entscheidung

Wasser wird schnell heiss. Gute Verarbeitung. Gut zu reinigen. Jederzeit wieder

Ausgezeichnet

Ich war von Anfang an von diesem Wasserkocher begeistert!

Gute Wasserkocher

Ich bin sehr zufrieden. Passt sehr schön zu meiner Küche und kann nur weiterempfehlen

Schick und leise

Toller Wasserkocher, sieht hochwertig aus! Bin sehr zufrieden.

Wasserkocher ist super genau das wollte ich haben bin sehr zu Frieden

Typisch Braun

Super schneller Wasseroberfläche und mega schick. Klasse

Ein toller Artikel ,der Spaß macht

Super Wasserkocher, sieht sehr gut aus, ich bin zufrieden.