Engelsrufer Paar Creolen Keep it so simple, Paradise, ERE-PARADISE-ZI-CR, ERE-PARADISE-ZI-G-CR, mit Zirkonia (synth)

Super Creolen

Die Creolen sehen eingach gut aus.so ganz nach meinem Geschmack sind nicht auffällig.Kann ich jedem empfehlen richtig schick sehen die Creolen aus

Sehr schöne Creolen

Die Creolen entsprechen der Beschreibung und sehen genau so aus, wie abgebildet. Preis - Leistungsverhältnis top. Kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

Schöne Creolen für jede Tag

Ich habe sie aufgrund der (kleinen) Größe bestellt, da ich Creolen füe jeden Tag gesucht habe. Ich bin voll und ganz zufrieden, sehen sehr hübsch aus, sind nicht aufdringliche, fallen aber trotzdem auf!

einfach schön

Creolen

Ich habe die Creolen gür meine Tochter bestellt,Sie sind einfach nur schön und vor allem nicht zu groß, eher klein,was natürlich Geschmackssache ist.

Schöne creolen

Bin wirklich begeistert. Sehen sehr gut aus und haben auch eine schöne Größe . Trage sie schon jeden Tag . Werde mir auch noch die gleichen in multicolor bestellen

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen auf der Abbildung größer aus als sie in Wirklichkeit sind. Aber sie sehen sehr hübsch aus und schließen perfekt. Ich bin ganz glücklich damit.

Super schöne Ohrringe

Ich kann diese Ohrringe nur weiterempfehlen. Sie sind sehr schön und leicht. Sie stören nicht beim Schlafen und sind einfach toll.

sehr gelungende Creolen

Die Engelsrufer Creolen halte ich für eine optimale Verschönerung, klein, eng am Ohr, und sieht sehr edel aus

Schicke Creolen

Schicke Creolen, doch für mich leider ein bisschen zu klein. Aber wer sie so mag, klare Kaufempfehlung.

Ein Traum

Habe sie von meinen Mann zum Geburtstag bekommen, sie sind wunderschön,schließen sehr gut

Die Ohrringe

Also die Engelsrufer Ohrringe sind sehr schön und für den Preis kann man nichts sagen

Creolen

Sehr schnelle Lieferung sieht sehr gut aus Qualität ok👌👌

Die Ohrringe

Diese Ohrringe sind sehr schön und dezent glitzern schön und sind nicht zu groß

Perfekte Geschenk !

Hab sie meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt . Sie war hin und weg

Ohrringe behalten, gefällt mir!