Engelsrufer Paar Ohrstecker Lebensblume, ERE-LILLIFL-ZIM-ST, mit Zirkonia (synth)

Sehr schöne Ohrstecker. Größe ist genau ...

Sehr schöne Ohrstecker. Größe ist genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein. Habe sie mir passend zum Anhänger gekauft.

Wunderschön

Für mich haben sie die perfekte Größe. Besonders toll finde ich den großen Verschluss. Wunderschön gearbeitet.

grün geht unter

Die Größe der Ohrringe finde ich sehr gut, die Blume ist gut sichtbar. Das Silber sieht toll aus. Die dunklen Farben funkeln wunderbar im Licht. Was ich schade finde ist, dass die hellen Steine etwas untergehen. Je nachdem wie man sie im Licht hält, denkt man die hellen Steine sind weiß. Da es ein Geschenk ist, habe ich sie trotzdem behalten und verschenkt.

Steine viel kleiner als erwartet

Hübsche Ohrringe, allerdings hatte ich mir den Steinkranz aufgrund der Abbildung deutlich größer vorgestellt. Man kann die verschiedenen Farben aus geringer Entfernung schon kaum noch deutlich sehen. Zudem ist das Silber sehr dünn, sodass sich der Preis für mich nicht rechtfertigt.

Ich werde Otto nicht mehr empfehlen, weil ...

Ich werde Otto nicht mehr empfehlen, weil seit Corona Zeit, wird mir ständig falsche Artikel geschickt.. Ich habe ohrstecker in Silber bestellt, angekommen in Gold.. Und nicht nur Ohrringe... Jeans in falschen grössen..

Feine, kleine Schmuckstücke

Ich liebe diese Ohrringe, man kann sie zu jeder Gelegenheit tragen. Man muss nur erwähnen, dass sie auf dem Bild wesentlich größer erscheinen. In Wirklichkeit sind sie sehr dezent, was mir aber gut gefällt

Sieht echt super aus!

Ich habe mir Ohrringe, Kette und Armband für mein Wiesn-Outfit zusammen gekauft. Es sieht echt toll aus. Freu mich jetzt schon! Aber auch im Alltag lässt sich das super tragen und ist ein Hingucker!

Schöne Ohrringe

Ohrringe und die dazu passende Kette hat meine Tochter als Geschenk bekommen. Sie hat sich sehr gefreut. Mit den verschiedenfarbigen Steinen ein echter Hingucker

Enttäuschung

Die Steckern sind sehr klein, die Glitzersteine waren leider nicht so bunt wie auf der Abbildung und kamen aufgrund der kleinen Größe gar nicht zur Geltung.

Sehr hübsche Ohrringe

Sehr schnelle Lieferung und chic verpackt bei uns eingetroffen. Ohrringe sind wie beschrieben. Ein sehr edles Schmuckstück. Immer wieder gern.

Sehr schön!

Sehr schön!Habe diese Ohrstecker meinem Schatzi geschenkt und sie war überwältigt wie schön die sind! Also Männer nicht zögern…

Wundervolle Ohrringe

Die Ohrringe sind viel zierlicher als sie auf den ersten Blick scheinen! Das gefällt mir besonders gut. Die Steine glitzern wundervoll.

Schöne Ohrstecker

Habe sie zusammen mit dem passenden Anhänger von Engelsrufer gekauft. Engelsrufer macht tollen Schmuck, er kommt immer wieder segr gut an.

Wunderschöne Ohrringe

Sehen auf dem Bild etwas größer aus.Sind für mich aber genau richtig. Mit der passenden Kette zusammen gekauft. Einfach klasse !

Klein, aber hübsch

Ich finde sie leider etwas zu klein für mich, da ich mehrere Ohrlöcher habe, fallen die kleinen Stecker bei mir leider nicht auf.

Leider sind die Ohringe viel kleiner als ...

Leider sind die Ohringe viel kleiner als erwartet. Bei etwas längeren Haare fallen sie nicht mehr auf. Trotzdem behalten

Top für diesen Preis !

Schöne Ohrstecker. Richtige Hingucker und dabei richtig Dezent. So macht Schmuck Spass und dies zu einem fairen Preis.

Die Ohrstecker sehen toll aus und sind ein echter Hingucker durch die Farbenvielfalt. Sehr zu empfehlen!

Schöne Ohrstecker

Sehr fein ich hatte sie mir ein wenig grösser vorgestellt. Aber sie gefallen mir trotzdem sehr gut.

Waren schön

Waren schon schön. Aber für mich leider zu groß. Sehr schön bunt

Sehr schöne Ohrringe.

Sehr schöne Ohrringe die als Geschenk gut ankamen. Sehr schneller Versand

Schöne Ohrstecker. Meiner Freundin allerdings etwas zu klein. Deswegen zurück

schick

klasse ohrringe, finde die vielen farben super schön