Vtech® Actionfigur Switch & Go Dinos, Spinosaurus, mit Licht- und Sound

Spiel und Spaß

Mein Sohn ist begeistert, ein Dino der sich in ein Auto verwandelt, ein tolles Geschenk, ein kleiner Nachteil ist das die Geräusche ziemlich laut sind.

Dinosaurier Fans sind Glücklich

Dinosaurier Fans sind Glücklich, den muss man haben. Lässt sich sehr einfach vom Dino zum Auto umbauen. Ist Absolut weiter zu empfehlen.

Produktvideo gaukelt Fernbedienung vor

Achtung. Fernbedienung nur für den großen Dino im video. Die anderen haben keine Fernbedienung.

Tolles Spielzeug

Mein Sohn hat viel spass damit. Sound und umwandeln klappt einwandfrei. Immer wieder gerne

Ein toller Artikel, aber...

Der Spielzeug ist toll, die Lieferung war auch sehr schnell, aber seine Verpackung war total beschädigt. Ich habe den Artikel wie Weihnachtensgeschenk bestellt, deswegen die schöne Verpackung für mich auch wigtich ist, deswegen habe ich den zurück geschickt und gleich einen neuen bestellt.

Macht Spaß

Genau das richtige für Dino Fans.

V tech Dino/ Auto

Mein Sohn steht derzeit total auf Dinos und was soll ich sagen es gab strahlende Kinderaugen. Einfach umzubauen von Auto auf dino und wieder zurück . Mein Sohn ist 4 und bekommt das ganz alleine hin. Zu Weihnachten gibt es einen weiteren V Tech Dino . Zu empfehlen

Interessant

Mal etwas anderes

Ein toller dino

Mein 5 jähriger Neffe hat sich riesig über den dino gefreut und mit ein paar Handbewegungen wurde daraus ein tolles Auto mit dementsprechenden Sound. Ich würde ihn wieder bestellen

Der Knaller!

Der knaller schlecht hin. Verarbeitung super. Die Sprüche und die Funktionen sind klasse. Mein kleiner cousin hat sich sehe gefreut. Konnte sich nicht entscheiden ob er mit dem Dino oder dem Auto spielen sollte.

Sohn ist begeistert

Mein Sohn ist begeistert. Der Dino hat Licht und Sound. Die Qualität und Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Es handelt sich gefühlt nicht um Billigplastik.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Artikel wie beschrieben. Mein Neffe wollte unbedingt paar Dino Figuren haben, deswegen habe ich mich für Switch&Go entschieden. Auto und dino zusammen? Großartig!

Mein Sohn liebt es

Ein super Auto Kombination mein sohn ist so begeistert von dem Dino Auto und gibt es nicht mehr her danke Otto fur die schnelle lieferung

Super Spielzeug

Den Dino zum wagen verwandeln ist kinderleicht und kann vom Kind selbst erledigt werden. Sieht top aus und ist hochwertig verarbeitet.

Tolles Spielzeug

Meln sohn ist begeisterst!

Wfüar ein Weihnachtsgeschenk für den Enkel er war sehr begeistert kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Super super

Einfach sehr gut top top top super Qualität top Preise sehr gut

Mein

Mein Großer ist total von dem Teil angetan. Auch seine Freunde wollen alle diese Vtech Dino Roboter. Super Teil

Tolles Spielzeug für Dino und Auto Fans

Meine Kinder haben mehrere aus dieser Reihe und sind Immerweider begeistert, ob als Auto oder als Dino 👍

Ein toller Spielzeug 2 in 1

Toller Spielzeug 2 in 1 leicht um zubauen für meinen Enkel 3 Jahre er hat viel Spaß .top zufrieden

Ein toller Artikel der spaß macht!

Wurde leider zuruck geschickt da unser sohn ein anderen wollte deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.

Total klasse

Passt wunderbar zu all den anderen Dinos von Vtech. Einfach zu bedienen und robuste Qualität.

Top Artikel. Ich habe das für meinen Sohn ...

Top Artikel. Ich habe das für meinen Sohn gekauft und er ist immer noch begeistert von dem

Schöne Spielzeug mal was anderes .Habe für ...

Schöne Spielzeug mal was anderes .Habe für meine Enkel gekauft ist begeistert von im

Riesen freude

Bereit viel Freude bei den kleinen. Super leicht zum umbauen. Und toll wie der dino spricht.

Einfach perfekt super schön kind ist super zufriden dee soll sogar mit ins bett

Tolles Spielzeug für jungs

Mein Sohn wird sich tierisch freuen er spielt gerne mit Dinos daher ein schönes Geschenk.

Schöne Geschenk für meine Neffe. Er ist ...

Schöne Geschenk für meine Neffe. Er ist begeistert. Ganz interessante spielzeug.

Cool

Wir lieben dieses Spielzeug. Sehr gut durchdacht, das Kind hat Spaß.

Der 3 jährige Sohn ist begeistert

Hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen. Ist robust und wird oft mit gespielt...