Lonsdale Gürteltasche HIP

Schöne Gürteltasche

Die Gürteltasche sieht gut aus und ist auch nicht all zu groß. Soweit, so gut. Das war es aber auch schon an positiven. Die Verarbeitung ist nicht so toll und die Materialien (speziell das Gürtelband und der Verschluß) nicht nicht die beste Qualität.

Schlechte billige Verschlussschnalle

Schöne Bauch-Schulter-Tasche, jedoch dass einzigste was stört und wo ich mir sogar weh getan habe ist bei dem Verschluss bzw. die billige Plastikschnalle nervt hängt manchmal, ist unhandlich und sehr anfällig für Schäden; kann leicht brechen. Sonst gutes Produkt mit vielen praktischen Taschen. Jedenfalls halb gut durchdacht würde ich sagen wegen der auch recht großen aber schlechten Schnalle.

Die Tasche ist echt sehr Mini...

Auf den Produktfotos wirkt die Gürteltasche größer als in der Realität. Ich war daher schon entäuscht und habe die Gürteltaschen dann auch retournieren müssen.

Leider zu klein

Für mich, bin Diabetiker und wollte meine Spritze und Zubehör drin verstauen.Deshalb zurück

Vielen kleinen Taschen

Für meinen Zweck leider nicht das richtige. Viele kleine Taschen, Ministerpräsident nur nicht klar was man da rein bekommen soll.

Bauchtasche

Habe mir die bestellt und leider nach 3 Wochen sind die Nähte aufgegangen.