Lonsdale Gürteltasche HIP

Sieht super aus

Optik und Material sind super. Gürtel lässt sich weit verstellen. Schöne Details an der Tasche

Sehr schöner Bag

Preis Leistung sehr gut. Schöner Bag von Lonsdale. mal was anderes

Super nur zum weiterempfehlen

Londsdale Gürteltasche

Kein urbanes Outfit ohne die lässige Gürteltasche von Lonsdale! Die Bauchtasche zeigt sich im coolen Design mit großem, kontrastierendem Logoprint und bietet mit fünf Reißverschlusstaschen Stauraum für die Essentials des Alltags.

Einwandfrei

Hab mir die Tasche zum Motorradfahren gekauft, damit ich meine Sachen wie Geldbörse, Handy, Schlüssel und so weiter nicht alles in die Ledekombi stecken muss... bereue diese Entscheidung nicht, läasst sich prima auf die Körpergröße anpassen und verstellt sich nicht von allein oder ähnliches...

Eine sehr gute und passende Gürteltasche

Ich verwende es auf der Arbeit sie passt wunderbar und die Verwendung ist auch ausreichend 👍👍👍👍👍😄😄😄😂

Top Top Top

Normale Bauchtasche halt!

Nice

🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌

Geile Bauchtasche

Für den asozialen Style, darf diese Bauchtasche nicht fehlen. Hat mehrere Taschen, für zum Beispiel den Autoschlüssel oder Oregano. Empfehle ich weiter.

Bin sehr zufrieden hätte nicht gedacht das die kleine Tasche so viel seitig ist kein gedanken mehr verschwenden wohin mit meinem Papieren und Schlüssel 🔑kann ich nur weiterempfehlen

Super kleine Gürteltasche*

Die Gürteltasche ist klein aber fein * Super für kleine Sachen zu verstauen im Sommer /Herbst und Winter *

Tolle Gürteltasche!

Ich habe sie mir für den Urlaub gekauft,war wichtig dass mein Pass in der Hintertasche reinpasst vorne Handy und etwas Bargeld.Bietet genug Raum für das Ganze!Zufrieden!

Sehr schön, bin begeistert!

Eine wirklich sehr schöne und geräumige Bauchtasche. Sieht mega klasse aus, mein Sohn ist begeistert! Absolut zu empfehlen, würde ich jederzeit wieder bestellen!

schlicht, aber schick, auch für den jungen Man

Meine Söhne wollten auch gerne eine Tasche für unterwegs. Diese legen sie sich quer über die Schulter. Sie finden sie klasse.

Super cool

Sitzt gut, nicht zu groß nicht zu klein, taschschenformate sind genau richtig und voll cool sind die Mini Taschen links und rechts. Eine wirklich novte Girteltasche.

Ein Super Artikel :-)

Ein absolut toller und wunderschöner Artikel. Er ist auf jedenfall weiter zu empfehlen und ist absolut so wie er beschrieben ist. Immer wieder super hier zu kaufen.

Passt

Brauchte mal wieder eine neue Gürteltasche. Sieht gut aus und auch gut verarbeitet. Könnte ein paar Centimeter mehr Volumen haben aber bei dem Preis egal

Top Gurteltasche

Eine Super Bauchtasche die klickt super schnell super Taschen Größe einfach Note 1++gerne wieder wenn sie irgendwann defekt wird. Grüße aus Berlin

ich habe die Tasche für meinen Sohn gekauft und ihn hat sehr gefallen, ich würde die Tasche empfehlen, gute Preise und passt alles was er braucht.

Sehr schöne bauchtasche

Für denn preis alles bestens und das Logo Hammer würde ich immer wieder kaufen

Habe Sie für einen Bekannten gekauft und er hat sich riesig gefreut und sagte das die super sei und so viele Taschen hat und man eine menge verstauen kann

So muss Style aussehen

Die Tasche wirkt sehr hochwertig , allerdings reißen die Nähte bei den Seitentaschen nach kurzer Zeit . In die Gürtelschnalle passt viel rein

Hingucker

Habe nichts negatives zu sagen, bin wie immer von Lonsdale überzeugt. Gute Verarbeitung , Material passt

Top!

Heilfroh, dass ich die nochmal gefunden habe! Die alte meines Mannes war kaputt und nun ist er vollends zufrieden

Klein und Funktional

Bin mit dem Aufbau der Fächer sehr zu frieden. Die kleinen Fächer sind das was ich gesucht hatte. Die Riemengröße ist sehr ausreichend.

Gürteltasche

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Für den Alltag super geeignet. Empfehlenswert.👍

Eine tolle Tasche!!

Dies ist eine sehr schöne Gürtel Tasche, sie ist gut verarbeitet und man bekommt ohne Probleme das wichtigste für unterwegs rein...

Eine schöne Bauchtasche

Leider habe ich den Artikel falsch bestellt. Mein Enkel wollte eine Schultertasche haben. Musste den Artikel leider zurückschicken.

ein schöner Artikel

schöne, praktische Gürteltasche zu einem guten Preis. Ich hatte sie als Geschenk für einen Freund bestellt. Dieser ist sehr zufrieden.

Tolle Bauchtasche

Mega praktisch für die Arbeit...klein und fein...passt alles notwendige "für mich" rein..kann ich nur weiterempfehlen