Lonsdale Gürteltasche HIP

Schöne Gürteltasche

Die Gürteltasche sieht gut aus und ist auch nicht all zu groß. Soweit, so gut. Das war es aber auch schon an positiven. Die Verarbeitung ist nicht so toll und die Materialien (speziell das Gürtelband und der Verschluß) nicht nicht die beste Qualität.

Gürteltasche für Männer

Diese Gürteltasche ist eigentlich wie jede andere Gürteltasche; nur halt mit Lonsdale-Aufdruck. Aufgefallen ist mir der relativ große Gürtelumfang, so dass diese Tasche bestens (auch für beleibte) Männer passt.

Sieht super aus

Optik und Material sind super. Gürtel lässt sich weit verstellen. Schöne Details an der Tasche

Sehr schöner Bag

Preis Leistung sehr gut. Schöner Bag von Lonsdale. mal was anderes

Bauchtasche!

Habe diese Bauchtasche ein Paar Tage in Benutzung,zur Langlebigkeit kann ich also noch nicht's Sagen. Benutze sie zum motorcross fahren im Wald,verstau mein Telefon und Portmonee ect. Dort drin. Hoffe das sie ein bisschen aushält,meine erste Bauchtasche ist gerissen allerdings von einer anderen Marke. Ansonsten ist sie ganz Schick und Macht einen guten Eindruck,verstau Möglichkeiten sind vorhanden.

Bad quality

I have bought 2 same bags, they have broken after 2 weeks of wear. I wouldn't recommend it to anyone. If only 1 have broken up I would give it Medium review, but 2 in 2 weeks means quality is not there.

Super nur zum weiterempfehlen

Gutes Produkt

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Schlechte billige Verschlussschnalle

Schöne Bauch-Schulter-Tasche, jedoch dass einzigste was stört und wo ich mir sogar weh getan habe ist bei dem Verschluss bzw. die billige Plastikschnalle nervt hängt manchmal, ist unhandlich und sehr anfällig für Schäden; kann leicht brechen. Sonst gutes Produkt mit vielen praktischen Taschen. Jedenfalls halb gut durchdacht würde ich sagen wegen der auch recht großen aber schlechten Schnalle.

Londsdale Gürteltasche

Kein urbanes Outfit ohne die lässige Gürteltasche von Lonsdale! Die Bauchtasche zeigt sich im coolen Design mit großem, kontrastierendem Logoprint und bietet mit fünf Reißverschlusstaschen Stauraum für die Essentials des Alltags.

Einwandfrei

Hab mir die Tasche zum Motorradfahren gekauft, damit ich meine Sachen wie Geldbörse, Handy, Schlüssel und so weiter nicht alles in die Ledekombi stecken muss... bereue diese Entscheidung nicht, läasst sich prima auf die Körpergröße anpassen und verstellt sich nicht von allein oder ähnliches...

Eine sehr gute und passende Gürteltasche

Ich verwende es auf der Arbeit sie passt wunderbar und die Verwendung ist auch ausreichend 👍👍👍👍👍😄😄😄😂

nicht zu empfehlen

Für meine Anwendungen nicht geeignet. Der Gürtel mit Schnalle hält nicht wirklich, lässt leider immer wieder nach und lockert sich. Somit ist ein halt nicht so gut. Die Taschen sind auch für meinen Nutzen nicht geeignet.

Top Top Top

Normale Bauchtasche halt!

Nice

🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌

Klein aber schick

Die Kapazität der Bauchtasche ist nicht sonderlich groß. Kleine Geldbörse und Zigaretten mit Feuerzeug passen aber ohne Probleme rein 😅... Was MANN halt so braucht... 😅 Verarbeitung, Druck und Farbe sehr gut.

Geile Bauchtasche

Für den asozialen Style, darf diese Bauchtasche nicht fehlen. Hat mehrere Taschen, für zum Beispiel den Autoschlüssel oder Oregano. Empfehle ich weiter.

Bin sehr zufrieden hätte nicht gedacht das die kleine Tasche so viel seitig ist kein gedanken mehr verschwenden wohin mit meinem Papieren und Schlüssel 🔑kann ich nur weiterempfehlen

Artikel ist wie

beschrieben, hat Platz für alles nötige ( Schlüssel, kleine Geldbörse, Geldkarten, Taschentücher usw.) Verschlüsse halten auch. Material könnte weicher sein...Preis-Leistung sehr gut.

Empfehlung

Gürteltasche sieht gut aus ,bis auf einen kleinen Farbfehler , haben sie trotzdem behalten, mein Mann trägt sie gerne

Super kleine Gürteltasche*

Die Gürteltasche ist klein aber fein * Super für kleine Sachen zu verstauen im Sommer /Herbst und Winter *

Tolle Gürteltasche!

Ich habe sie mir für den Urlaub gekauft,war wichtig dass mein Pass in der Hintertasche reinpasst vorne Handy und etwas Bargeld.Bietet genug Raum für das Ganze!Zufrieden!

Coole Gürteltasche

Lässige, qualitativ gute Gürteltasche. Könnte noch mindestens ein Fach mehr haben. Außerdem für mich als Frau fast zu weit um die Taille.

Für den preis völlig okay

Würde ich mir wieder kaufen für den preis echt voll okay Qualität finde ich ziemlich gut Taschen sind genug dran und die Größe der Taschen ist auch ausreichend

Sehr schön, bin begeistert!

Eine wirklich sehr schöne und geräumige Bauchtasche. Sieht mega klasse aus, mein Sohn ist begeistert! Absolut zu empfehlen, würde ich jederzeit wieder bestellen!

schlicht, aber schick, auch für den jungen Man

Meine Söhne wollten auch gerne eine Tasche für unterwegs. Diese legen sie sich quer über die Schulter. Sie finden sie klasse.

Super cool

Sitzt gut, nicht zu groß nicht zu klein, taschschenformate sind genau richtig und voll cool sind die Mini Taschen links und rechts. Eine wirklich novte Girteltasche.

Ein Super Artikel :-)

Ein absolut toller und wunderschöner Artikel. Er ist auf jedenfall weiter zu empfehlen und ist absolut so wie er beschrieben ist. Immer wieder super hier zu kaufen.

Die Tasche ist echt sehr Mini...

Auf den Produktfotos wirkt die Gürteltasche größer als in der Realität. Ich war daher schon entäuscht und habe die Gürteltaschen dann auch retournieren müssen.

Passt

Brauchte mal wieder eine neue Gürteltasche. Sieht gut aus und auch gut verarbeitet. Könnte ein paar Centimeter mehr Volumen haben aber bei dem Preis egal