BOMANN Bierzapfanlage BZ 6029 CB, für alle handelsüblichen 5 Liter-Partyfässer

Schon beim 2. Fass Probleme

Das erste Fass funktionierte einwandfrei, beim 2ten war es dann vorbei. Kein Druck da, obwohl die Patrone nicht leer war. Evtl. hat es daran gelegen, das der Dorn nicht fest verankert sondern recht lose angebracht ist. Das Fass geht aus Kulanzgründen nach 2 Monaten an Otto zurück.

Würde Spass machen , wenn es funktioniert.

War schon nach dreimaligen Gebrauch defekt. Die Kohlensäurepatronen wurden nicht mehr geöffnet Es lagen zwei kleine Einzelteile im Gerät. Also beim Servicebetrieb anmelden und Retourenschein ausdrucken und dann zu DHL schleppen. Nein danke, muss ich nicht haben.

Klang vielversprechend

Habe die Zapfanlage meinem Mann als Weihnachtsgeschenk bestellt. Das erste Fass ließ sich noch einigermaßen zapfen, bis auf den vielen Schaum. Leider funktionierte der Wechsel des Fasses nicht, weil die Gaskartusche sofort auslief. Auch die nächste ließ sich nicht anbringen, deshalb geht die Anlage leider zurück. Wahrscheinlich ist eine Anlage mit einem anderen System, wo der Druck schon übers Fass geregelt ist, besser.

. sieht gut aus, funktioniert leider nicht

Die Zapfsnlage sieht sehr edel aus ,leider funktioniert sie nicht,Fass läuft über

Überraschung hinüber

Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Artikel wurde nicht mal im Karton verpackt geliefert, mein man hat das Paket angenommen und schon war die Überraschung im Ar***. Auf jeden Fall dicken Abzug dafür ! Ansonsten muss das Gerät noch getestet werden.