BOMANN Bierzapfanlage BZ 6029 CB, für alle handelsüblichen 5 Liter-Partyfässer

Schon beim 2. Fass Probleme

Das erste Fass funktionierte einwandfrei, beim 2ten war es dann vorbei. Kein Druck da, obwohl die Patrone nicht leer war. Evtl. hat es daran gelegen, das der Dorn nicht fest verankert sondern recht lose angebracht ist. Das Fass geht aus Kulanzgründen nach 2 Monaten an Otto zurück.

Ein toller Artikel. Mein Mann hat seinen Spaß

Nachteile haben wir keine gefunden. Unsere Bier trinkenden Männer waren begeistert. Schnelles zusammen bauen und wenn das Fäschen schon vorgekühlt ist geht es ruckzug. Mein Mann war begeistert und drei andere auch . Sie wollen nun auch so eine Zapfenlage.

Super Zapfmaschine

Wenn man sich reingefuchst hat läuft alles super… uns gefällt sie bis jetzt super

Würde Spass machen , wenn es funktioniert.

War schon nach dreimaligen Gebrauch defekt. Die Kohlensäurepatronen wurden nicht mehr geöffnet Es lagen zwei kleine Einzelteile im Gerät. Also beim Servicebetrieb anmelden und Retourenschein ausdrucken und dann zu DHL schleppen. Nein danke, muss ich nicht haben.

Super Artikel für Biertrinker

Diese Zapfanlage war ein Geburtstagsgeschenk, kam super an.Besonders da immer gut temperiertes Bier genossen werden kann.Einfache Bedienung und ein stylischer Hingucker in der Küche. Kein lästiges Kisten schleppen mehr.....

Klang vielversprechend

Habe die Zapfanlage meinem Mann als Weihnachtsgeschenk bestellt. Das erste Fass ließ sich noch einigermaßen zapfen, bis auf den vielen Schaum. Leider funktionierte der Wechsel des Fasses nicht, weil die Gaskartusche sofort auslief. Auch die nächste ließ sich nicht anbringen, deshalb geht die Anlage leider zurück. Wahrscheinlich ist eine Anlage mit einem anderen System, wo der Druck schon übers Fass geregelt ist, besser.

Finger weg

ein absolut "no- go"!!! wir haben alles durch gelesen, alles gemacht wie Mann es sollte, leider ist uns den ganzen Zeit ausgelaufen...mehr als die Hälfte vom Fass ist ständig übergelaufen, gespritzt u.s.w.! die Schlauch "Verschluss/Verbindung" hatte "wahrscheinlich" irgendein Defekt... Uns hatte es gereicht... Bierzapfanlage ist auf dem Weg zurück.

. sieht gut aus, funktioniert leider nicht

Die Zapfsnlage sieht sehr edel aus ,leider funktioniert sie nicht,Fass läuft über

Überraschung hinüber

Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Artikel wurde nicht mal im Karton verpackt geliefert, mein man hat das Paket angenommen und schon war die Überraschung im Ar***. Auf jeden Fall dicken Abzug dafür ! Ansonsten muss das Gerät noch getestet werden.

Zweckmäßig

Zapfanlage erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Die Bedienung und Handhabung ist relativ einfach. Einzig das "Abstechen" des Fasses erfordert etwas Übung. Wenn man sich vorher die Bedienungsanleitung in Ruhe durchliest, funktioniert alles problemlos.

Super Preis Leistungsverhältnis

Habe diese Anlage mir gekönnt war zuerst skeptisch aber bin bis heute 100 Prozent Positiv überrascht. Wenn mann sich reingefuchst hat macht das Bierzapfen für sich und de Freunde Spaß. Kann die ruhig weiterempfehlen.

Gut gekühlt

Das Gerät ist gut und hat ein schönes Design. Es funktioniert einwandfrei und ich würde es wieder kaufen.

Das Teil macht Spass

da macht das Bier trinken noch mal so viel Spass, einfache Bedienung auch das wechseln der Fässer ist einfach die Kühlung ist auch sehr gut Preis Leistung OK

Leider nicht gut

Kaum Kohlensäure, für jemanden der gerne mal ein kaltes Bier trinken will nicht zu gebrauchen

Zapfanlage

Damit macht die Hausparty richtig Spaß. Auch ideal zum Bundesliganachmittag.

Ein Super Artikel

Die Zapfanlage von Bomann ist eine Super Anlage. Kann ich nur empfelen.

Ist super

Hat uns super gefallen.Würden weiter empfehlen. Qualität ist sehr gut.