Lonsdale Trainingsanzug WYBERTON

Optisch hübscher Anzug

Material sehr dick und sperrig, Hosen sehr puffig, nichts für sportliche junge Menschen, Oberteil o,k. Hose fällt für die Grösse sehr breit aus, Oberteil lässig.

Schöner Sportanzug

Sieht auf dem Foto besser aus. Anzug hat einen engen Schnitt. Der Stoff ist zu dick, lässt sich kaum ziehen, macht total unbeweglich. Ich kann gut vorstellen, dass man darin sehr stark schwitzen würde.

Leider zurück und für was anderes entschieden

Mehrere Trainingsanzüge bestellt, da dieser aber eine relativ hohe Leibhöhle besitzt als bei anderen Trainingsanzügen wurde dieser zurückgesendet

Oberteil ist gut,aber die Hose ist ganz ...

Oberteil ist gut,aber die Hose ist ganz schlimm. Zwischen Beine das ist hängt bis Kni ,Mann soll die hose bis Brust hoch ziehen.,von mir die Retour.

Leider viel zu klein

Leider viel zu klein, obwohl ich dreimal xxl bestellt habe. Hose OK aber die Jacke viel zu eng, zu kurze Arme. Schade. Optisch gut.

Material fehlen

Für große xl passt genau aber Material ist komisch es klebt auf Körper und du kannst nicht richtig bewegen.

Zu eng

2 Groessen wurden bestellt. Vielen beide eng aus, daher retoure. Gefielen auch meinem Mann nicht.

Geht so.

Der Trainingsanzug ist für den Preis mittelmäßig. Würde ich nicht nochmal Kaufen.

Dieser Traningsanzug sieht gut aus.

Habe diesen Trainingsanzug zur Auswahl mitbestellt. Leider ist er für den Sommer zu warm.

Super Qualität aber Größe stimmt nicht

Trotz guter Verarbeitung hat die Größe bei mir nicht geklappt. Deswegen ging es zurück.

Online schöner als im Original

Die Hose ist sehr weit geschnitten und sitzt vorne sehr schlecht

Guter Anzug nur was nicht gut ist die Hose ist zu lang