Lonsdale Trainingsanzug WYBERTON

Erfüllt alle meine Erwartungen.

Ich habe schon lange gesucht nach einer Möglichkeit die Haare meiner Katze nicht von der Couch aufzunehmen. An jedem Kleidungsstück hafteten sie dran. Die Entfernung dieser Haare ist Zeitaufwendig. Nicht aber mit dem Anzug von Lonsdale. Ich bin so glücklich mir diesen Trainingsanzug zugelegt zu haben. Ausserdem ist er innen leicht gefüttert. 👍👍👍👍👍

Super Optik...sportlich, angenehm zu tragen

Lässiger Look...benutze den Anzug morgens zum ausführen meines Hundes sowie tagsüber für sportliche Aktivitäten. Super Passform,schnelles reinschlüpfen.

Wie abgebildet super Herren Trainings Anzug

Sehr schön und sehr qualitativ wie abgebildet für jedes Alter

Sportlich schicker Anzug

Es war ein Geschenk für einen Freund und der war begeistert. Glänzender angenehm zu tragender Stoff. Hosen und Jackentaschen mit Reißverschluss. Auch die Passform super. Farbe wäscht nicht aus. Top

Soweit alles wunderbar nur die Hose. Ist eine Nummer zu groß Zieh den Anzug nach getaner Arbeit an

schöner anzug

ein guter artikel , sieht aus wie auf dem foto und erfüllt seinen zweck

Lonsdale

Schöner Trainingsanzug, Größe passt genau, sehr zufrieden.

Super Ware

Danke passt super

Extrem weich und lockerer Anzug

Leider gefiel mir die Optik als er dann ankam doch nicht. Aber das innere ist sehr weich. Und auch das er so locker sitzt vor allem um die Knöchel und Handgelenke empfinde Ich als äußerst angenehm.

Ich kann den nur Weiterempfehlen sieht Toll ...

Ich kann den nur Weiterempfehlen sieht Toll aus und Sitzt sehr schön am Körper. Nur Leider kam die Bestellte Größe nicht so an und fiel Anders aus.

Schöne Sport Anzug

Für mein Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden. Alles wie erwartet. Große passt. Warme Material. Spoer preis und schnelle Lieferung.

Absoluter super Jogginganzug

Sehr gut zu tragen sehr leicht und angenehm auf der Haut bin absolut zufrieden und würde diesen Anzug auf alle fälle wieder bestellen

Passt tolle Qualität

Sehr gute Qualität top Zustand passt genau richtig die Größe würde ich wieder bestellen kurze Lieferzeit war sehr zufrieden

Tolles Produkt

Die Jacke passt perfekt, die Hose könnte etwas weiter sein für meinen Geschmack. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

toller Artikel

genau wie auf dem Foto. Tolle Qualität, Größe ist auch wie angegeben. War ein Geschenk, und der beschenkte ist sehr happy.

Schön und sportlich

Mein Mann trägt ihn sehr gern ob als Hausanzug oder zum Sport. Einfach ein gutes Gefühl beim tragen.

Großer und bequemer Anzug mit schöner ...

Großer und bequemer Anzug mit schöner Passform,angenehm zu tragen.Sehr gut die Hosentaschen mit Reißverschluss.

Schönes Material ,wäscht sich und trägt sich gut.Würde ich immer wieder kaufen.Sind sehr zufrieden.mfg.M.Braumann

Toller Anzug

Mein Freund hat sich sehr gefreut und ihm gefällt der Anzug sehr und er sagt er ist richtig angenehm zu tragen

Ein toller Artikel , der Spaß macht

Sehr bequem, schöner Stoff und alle Taschen haben einen Reißverschluss.Preisleistung top, kann man nur empfehlen

Toller Anzug

Der Anzug ist super. Gut für die kälteren Tage, da er etwas dicker ist. Mein Mann ist begeistert.

Form, Farbe und Verarbeitung wie erwartet. Für den Preis vol in Ordnung

gutes Preis/Leistungsverhältnis

bequemer und preiswerter allround- Jogginganzug. Optisch macht er auch was her , da gibts nix zu meckern!

Super Anzug

Sehr gut verarbeitet. Bequem zu trage und sitzt perfekt. Preis ist angemessen.

Toller Trainingsanzug

Toller Trainingsanzug, fällt aber wie ich finde ein wenig klein aus aber sonst gut verarbeitet !

Sehr schöner Anzug

Sehr bequemer und schöner Traininganzug , würde immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Der Trainingsanzug ist toll und passt bin sehr zufrieden mit dem Kauf würde jeden weiterempfehlen.

Der Anzug ist einfach toll, gute ...

Der Anzug ist einfach toll, gute Verarbeitung, passende Größe, ich würde ihn weiter empfehlen

Ein tolles Trainingsanzug

Anzug

Würde den immer und immer wieder kaufen. 1. sieht der gut aus 2. und er passt ganz genau