Lonsdale Trainingsanzug WYBERTON

Erfüllt alle meine Erwartungen.

Ich habe schon lange gesucht nach einer Möglichkeit die Haare meiner Katze nicht von der Couch aufzunehmen. An jedem Kleidungsstück hafteten sie dran. Die Entfernung dieser Haare ist Zeitaufwendig. Nicht aber mit dem Anzug von Lonsdale. Ich bin so glücklich mir diesen Trainingsanzug zugelegt zu haben. Ausserdem ist er innen leicht gefüttert. 👍👍👍👍👍

Super Optik...sportlich, angenehm zu tragen

Lässiger Look...benutze den Anzug morgens zum ausführen meines Hundes sowie tagsüber für sportliche Aktivitäten. Super Passform,schnelles reinschlüpfen.

Sehr schade

Hätte was besseres erwartet is wieder zurück gegangen sehr schlechte Qualität kratzt und sieht aus wie ein Sack würde ich nicht weiter empfehlen

Wie abgebildet super Herren Trainings Anzug

Sehr schön und sehr qualitativ wie abgebildet für jedes Alter

Größen sind katastrophal

Wie fast jeder habe ich mir zwei unterschiedliche Größen bestellt 1mal M und ein Mal L Jacke und Hose waren je Größe unterschiedlich groß so dass mein Freund bei 1,87m eine Jacke in L und Hose in M brauchte da die Hose in L viel zu groß war . An sich ein schöner Anzug aber wie in der Überschrift erwähnt sind die Größen Katastrophal.

Optisch hübscher Anzug

Material sehr dick und sperrig, Hosen sehr puffig, nichts für sportliche junge Menschen, Oberteil o,k. Hose fällt für die Grösse sehr breit aus, Oberteil lässig.

Sportlich schicker Anzug

Es war ein Geschenk für einen Freund und der war begeistert. Glänzender angenehm zu tragender Stoff. Hosen und Jackentaschen mit Reißverschluss. Auch die Passform super. Farbe wäscht nicht aus. Top

Soweit alles wunderbar nur die Hose. Ist eine Nummer zu groß Zieh den Anzug nach getaner Arbeit an

schöner anzug

ein guter artikel , sieht aus wie auf dem foto und erfüllt seinen zweck

Lonsdale

Schöner Trainingsanzug, Größe passt genau, sehr zufrieden.

Super Ware

Danke passt super

Schöner Sportanzug

Sieht auf dem Foto besser aus. Anzug hat einen engen Schnitt. Der Stoff ist zu dick, lässt sich kaum ziehen, macht total unbeweglich. Ich kann gut vorstellen, dass man darin sehr stark schwitzen würde.

Extrem weich und lockerer Anzug

Leider gefiel mir die Optik als er dann ankam doch nicht. Aber das innere ist sehr weich. Und auch das er so locker sitzt vor allem um die Knöchel und Handgelenke empfinde Ich als äußerst angenehm.

Ich kann den nur Weiterempfehlen sieht Toll ...

Ich kann den nur Weiterempfehlen sieht Toll aus und Sitzt sehr schön am Körper. Nur Leider kam die Bestellte Größe nicht so an und fiel Anders aus.

Schöne Sport Anzug

Für mein Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden. Alles wie erwartet. Große passt. Warme Material. Spoer preis und schnelle Lieferung.

Das Größenverhältnis von Jacke und Hose ist ...

Das Größenverhältnis von Jacke und Hose ist unglaublich, XL bestellt, Jacke passt, Hose XL ist aber mindestens XXL und damit viel zu groß

Leider zurück und für was anderes entschieden

Mehrere Trainingsanzüge bestellt, da dieser aber eine relativ hohe Leibhöhle besitzt als bei anderen Trainingsanzügen wurde dieser zurückgesendet

Oberteil ist gut,aber die Hose ist ganz ...

Oberteil ist gut,aber die Hose ist ganz schlimm. Zwischen Beine das ist hängt bis Kni ,Mann soll die hose bis Brust hoch ziehen.,von mir die Retour.

Gut

Gute Passform, gute Qualität, sollte lieber einzelnd verkauft werden, Unterteil passt, dafür dass Oberteil nicht, daher leider zurück.

Lonsdale Trainingsanzug

Dieser Anzug ist für XL eindeutig die Jacke zu klein und die Hose zu lang so das man die Hose umkrempeln muss :( nicht zu empfehlen

Leider viel zu klein

Leider viel zu klein, obwohl ich dreimal xxl bestellt habe. Hose OK aber die Jacke viel zu eng, zu kurze Arme. Schade. Optisch gut.

Absoluter super Jogginganzug

Sehr gut zu tragen sehr leicht und angenehm auf der Haut bin absolut zufrieden und würde diesen Anzug auf alle fälle wieder bestellen

Passt tolle Qualität

Sehr gute Qualität top Zustand passt genau richtig die Größe würde ich wieder bestellen kurze Lieferzeit war sehr zufrieden

Tolles Produkt

Die Jacke passt perfekt, die Hose könnte etwas weiter sein für meinen Geschmack. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

toller Artikel

genau wie auf dem Foto. Tolle Qualität, Größe ist auch wie angegeben. War ein Geschenk, und der beschenkte ist sehr happy.

Schöner Trainingsanzug ist zwar ganz schön dünn aber soweit in Ordnung und größen mäßig passt er wie angegeben.

Schön und sportlich

Mein Mann trägt ihn sehr gern ob als Hausanzug oder zum Sport. Einfach ein gutes Gefühl beim tragen.

Ein schöner Anzug

Es ist ein schöner Anzug auch die Qualität ist super aber hat mir leider nicht gepasst deswegen ging er zurück

Großer und bequemer Anzug mit schöner ...

Großer und bequemer Anzug mit schöner Passform,angenehm zu tragen.Sehr gut die Hosentaschen mit Reißverschluss.

Schönes Material ,wäscht sich und trägt sich gut.Würde ich immer wieder kaufen.Sind sehr zufrieden.mfg.M.Braumann