Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Jasper (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, im Scandic Style, 16 Teile, für 4 Personen

Tolles Design, Qualität enttäuschend

Super tolles Design, haben uns riesig auf das neue Geschirr gefreut. Wurde auch direkt geliefert. Nach dem Auspacken sind wir nur enttäuscht. Auf fast allen Tellern sind Lacknasen, Kratzer oder Lackfehler. Wirkt eher wie ein 2. Wahl Geschirr. Für den Preis leider für uns nicht akzeptabel.

Optisch top, qualitativ enttäuschend

Ein unglaublich schönes Set, das nicht nur von der modernen Optik überzeugt, sondern auch die Form (vorallem die der Teller und Schüsseln) finde ich äußerst praktisch. Tassen fallen tatsächlich etwas klein aus. Die Qualität des Sets ist meiner Meinung nach allerdings der größte Kritikpunkt. Jedes Teil hat kleine Lacknasen, Einschlüsse, andere Unebenheiten oder stellenweise unschöne Farbverläufe. Ich mag das Set zwar trotzdem sehr, dennoch ist es ziemlich unverschämt für diesen Preis so eine Qualität abzuliefern.