Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Jasper (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, im Scandic Style, 16 Teile, für 4 Personen

Enttäuschung!

Im alltäglichen Gebrauch hat sich das Set als tauglich und spülmaschinenfest erwiesen. Das Design ist modern und die einzelnen Teile erfüllen ihren Zweck. Die Kaffeebecher wirken auf den Fotos wesentlich größer als sie in Wirklichkeit sind. Besonders flexibel einsatzbar sind die Schalen bzw. Schüsseln. Die Qualität sowohl des Kombisets als auch des Kaffeesets lässt sehr zu wünschen übrig. Fast an jedem Teil (egal ob taupe oder mint) sind kleine Bläschen oder Kratzer zu erkennen. In der Kennzeichnung hätte man hier auf eine zweite Wahl hinweisen müssen! Wenn man diese Erkenntnis nicht erst gewinnen könnte, nachdem alle Teile ausgepackt sind und man inmitten von Verpackungsmaterial steht - dann hätte ich den Kauf rückgängig gemacht.

Tolles Geschirr

Preis/Leistung in Ordnung, Tassen kleiner als auf der Abbildung.

Eigentlich sehe schön...

Schöne Farbe, sehr modern, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nach kurzer Zeit hat man schon auf den Tellern und in den Tassen Kratzer bzw. Gebrauchsspuren vom Besteck, was sehr schade ist

Generell schönes Geschirrset

Generell schönes Geschirrset, die Form gefiel mir sehr gut, nur die Farbe war nicht ganz meins. Leider ging es zurück

Farbe

Leider ist die Farbe zu hell.... Sie hätte kräftiger sein müssen... Schade!!