Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Jasper (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, im Scandic Style, 16 Teile, für 4 Personen

Ein Stern ist Zuviel

Das Geschirr machte beim auspacken ein guten Eindruck.Aber für den täglichen Gebrauch einfach nur ein Witz!!wir haben das Geschirr jetzt seit ca 6 Monaten im täglichen Gebrauch und müssen nun ein neues kaufen!Alle Teile weisen Gebrauchsspuren auf,jeder Teller,Tasse und Schale!Ein Teller von dem man isst sollte es aushalten wenn man mit Messer und Gabeln isst!!!Alle Tassen sind von innen mit Kratzspuren übersehen!Das Geschirr wir normal genutzt und sieh jetzt schon aus als wenn es Jahre im Gebrauch wäre!Die Krönung ist aber das jeder flache Teller komplett verzogen und krumm ist! Stapel man die Teller im Schrank,sieht man das kein Teller ordentlich ist!!Meine Bewertungen hier auf Otto fallen seit fast 15 Jahren immer positiv aus aber bei dem Geschirr kann ich nur deutlich drauf hinweisen das es absolut nicht empfehlenswert ist und der Verkauf durch Otto gestoppt werden sollte!Da bekommt man für wesentlich weniger Geld,ein hochwertigeres in einem 1€ Laden!!Bin total entsetzt und würde mir wünschen das Otto endlich mal die Option zum Fotos hochladen bereitstellt,denn das würde die Kunden vor Fehlkäufen schützen!Dieses Geschirr gehört verboten und kann jedem nur vom Kauf abraten.

Enttäuschend

Ein Kombi Service ohne Dessertteller. Leider ist die Bezeichnung „Kombi Service“ irreführend, es sind nur Trinkbecher und Müsli Schalen als Frühstücksgeschirr vorhanden, während beim Kaffeegeschirr die Dessertteller vorhanden sind. Einzeln die Dessertteller dazu zu bestellen ist leider auch nicht möglich. Insgesamt sehr enttäuschend daher wurde es zurück geschickt.

absolut nicht kratzfest!!!

Schon ein Messerschnitt verursacht dunkle Kratzer!

tolles Geschirr

tolles Geschirr, Farbe war sooo toll , nur leider waren mir die Teller einfach zu klein . Schade , sonst hätte ich es behalten.