Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Jasper (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, im Scandic Style, 16 Teile, für 4 Personen

Schlicht und zeitlos

Hübsches Geschirr. Von den Bildern könnte man denken, dass es innen drin weiss ist, jedoch ist es hell Grau. Das ist das einzige was ich zu kritisieren hab. Trotzdem behalten, hübsch.

Schlicht, Einfach und Gut.

Habe mich für dieses Kombi entschieden. Schlicht, Einfach.. Aber leider sind an manchen stellen lacknasen schon bei Anlieferung. Mich stört es jetzt nicht so aber für den Preis erwartet man mehr. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen wer damit leben kann.

feines Service

Sehr schönes Geschirr , nur die großen Tassen passen für mich nicht zum Service. ich habe rosa und mint bestellt. Die tiefen Teller sind ein Hingucker sowie auch die Müslischalen sind echt toll. Ist der Tisch gedeckt sieht es Klasse aus

Tolles die sein

Tolles die sein modern mal etwas anderes Kaffeebecher etwas klein aber ist okay das ganze Service ist super ich würde es mir wieder bestellen