Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Jasper (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Scandic Style, 12 Teile, für 4 Personen

Sehr hübsch

Schöne Farbe, Form und gute Qualität. Schon oft im Geschirrspüler gehabt und die Farben sind wie am ersten Tag. Aber es gibt einen kleinenBenutzermangel: Da es aussen Mattfarbig ist können schnell dunkle Kratzer enstehen sobald scharfkantiges dagegen scheuert.

stylisches Design

es ist eine freundliche Farbe und die Innenseite ist beschichtet was ich als angenehm empfinde. Was mich stört? ich habe vom Messer abriebstellen . Ich habe Kuchen geschnitten und da finde ich es nicht so schön das ich nach so kurzer Zeit abnutzungsstellen habe.

Hübsch und schlicht

Hübsches Geschirr. Von den Bildern könnte man denken, dass es innen drin weiss ist, jedoch ist es hell Grau. Das ist das einzige was ich zu kritisieren hab. Trotzdem behalten, hübsch.

Sehr schönes Kafferseservice

Mir gefällt dieses Geschirr sehr gut, sehr formschön im Design und auch die Farbe gefällt mir ausgezeichnet. Ich kann es auch jeden Fall weiter empfehlen.

Schade

Ich habe dieses Geschirr bestellt, weil mir die schlichte elegante Form sehr gefällt. Die Farbauswahl fand ich nicht sooo gut, hab mich dann aber für grau entschieden, weil auf den Bildern das Geschirr in den Innenflächen deutlich heller erschien. Das Geschirr kam und war einfach nur grau. Auch die Innenflächen. Ging deshalb wieder zurück.

An sich wunderschön

Mit einem 20% Rabattcode habe ich 4 Sets von der Reihe gekauft. Insgesamt waren circa 5 Teile beschädigt. Die Probleme konnte ich mit dem Kundenservice lösen. An sich ein wunderschönes Set, welches viele Teile anbietet. Schön zum erweitern

Modernes die sein

Modernes design sieht sehr ansprechend aus lässt sich gut verstaue nun angenehmes Material

Die Teller sind sehr schön! Untertassen ...

Die Teller sind sehr schön! Untertassen passen leider nicht genau zu den Tassen

Wirklich sehr tolles Geschirr, aber leider extrem laaange Lieferzeit!

schön

schönes Kaffeeservice spülmaschinenfest endlich mal was neues