ONLY CARMAKOMA Longshirt CARFLAKE vorn in Spitzenoptik

Super Schnitt und Muster

Würde es jedoch eine Größe kleiner bestellen als man hat.

Ein tolles Shirt

Ein tolles Shirt, weiches Material, angenehm zu tragen, tolle Länge. Die Spitze ist butterweich Klare Kaufempfehlung

Tolles Shirt angenehme Qualität und super ...

Tolles Shirt angenehme Qualität und super Preis

Sehr hübsch mit der schwarzen Spitze

Qualität ist perfekt 👌alles prima es lohnt sich dieses Shirt im Schrank zu haben für den Sommer 🥰

Tolles Shirt

Ideal für den Sommer oder unter einem Blazer kombinierbar.

Schönes Shirt

Das Shirt hatte ich vorher schon in mehreren Farben. Schwarz hat noch gefehlt. Es hat ein luftige Material und die Spitze oben sieht klasse aus. Als Longshirt würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Es geht gerade so über den Po bei 1,70m. Aber für heutige Verhältnisse ist das schon lang... Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen.

Hochwertiges Shirt

Habe mir dieses Shirt gekauft weil ich gerne was schickes für "drunter" wollte. Zum Beispiel unter einem Blazer oder einer shirtjacke. Muss ehrlich sagen dafür ist es fast zu schön und muss unbedingt solo getragen werden:-) . Die Größe fällt super aus und das Material ist sehr schön

Super!

...aber leider steht es mir nicht. Der Stoff fällt schön. Wäre super für den Sommer gewesen,weil es ein angenehm dünner Stoff ist. Aber durch die transparenten Verzierungen sieht es bei mir zu sehr nach "Oma" aus. Sehr schade, denn auf dem Bild finde ich das Shirt super schick.

Schickes Teil

Sitzt, wackelt und hat keine Luft. Weiches Material, kratzt nicht, sehr anschmiegsam. Jederzeit gerne wieder.

sehr angenehm zu tragend

Ich trage Größe 50 und mir passt hier die L. Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und die eingearbeitete Spitze macht viel her. Obwohl sie waagerecht verläuft, wirken die Schultern nicht breiter. Habe es mir gleich in mehreren Farben bestellt.

Mega sexy Hingucker😎

Lässt sich super lässig zu Jeans tragen und auch perfekt schick zu einer Stoffhose. Die Spitze schmeichelt sehr einem üppigeren Dekolleté, und da der Stoff auch nicht so anliegt auch dem Hüftgold 😎

Toller Stoff und Schnitt

Ich habe dieses Shirt in zwei Farben, weil es mir so gut gefällt. Der Stoff ist schön und durch das netzartige bekommt es einen gewissen Pepp. Ich trage es sowohl in der Freizeit als auch zu Einladungen.

Tolles T- schirt

Eine weiche und angenehme Stoffmischung, auch die Spitze im oberen Bereich. Obwohl es Kombinationsartikel war und das andere Teil zurückgeschickt wurde, habe ich es behalten.

Bin begeistert

Meine Frau ist begeistert. Artikel wie abgebildet. Passt sehr gut, sitzt locker und versteckt damit so manches Röllchen. Im Sommer garantiert sehr luftig. Sie freut sich jetzt schon es anziehen zu können.

Richtig tolles Shirt

Der Stoff ist sehr angenehm auf wenn es richtig heiß ist lässt es sich locker tragen. Auch für etwas fülligere Frauen ein sehr schönes Shirt da es kaschiert. Ich bin mehr als zufrieden.

Passt perfekt

Bin mal wieder begeistert von einem t-shirt. Es passt in der angegebenen Größe und sitzt auch schön locker am Bauch (meine Problemzone). Farbe auch wie abgebildet Für mich einfach Perfekt

Tolle Shirt in toller Quailtät und Farbe

Das Shirt sitzt einfach super und ist auch nicht zu durchsichtig und die Farbe mint im Sommer super frisch und angenehm auch auf der Haut zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sexy Shirt

Das Shirt sieht einfach toll aus. Durch die Spitze an der Schulter wirkt es sexy. Es fällt sehr gut, ist leicht tailliert, unten etwas weiter, so dass es über den Po fällt.

Tolles leichtes Shirt

Meine neues Lieblingsteil, fällt groß aus. Bei mir ist nichts eingelaufen. Sehr Edel unter einem Blaser und etwas sportlich schicker mit Blouson uns Sneaker. Kann ich sehr empfehlen.

Schickes TShirt

Wir haben dieses Tshirt für meine Schwiegermutter gekauft und sie war sehr begeistert. Der Stoff ist angenehm zu tragen und sehr weich. Würde es jederzeit wieder kaufen

Super....

Super bequems Shirt. Die Carmacoma Serie finde ich toll, für etwas fülligere Frauen. Auch diese Shirt, schick und pflegeleicht 👍

In zweiter Farbe nachgekauft

Super luftiger dünner Stoff, aber blickdicht. Der durchsichtige Teil oben geht recht weit nach unten, nicht jeder BH passt hier. Aber für mich trotzdem nicht zu freizügig

Schönes Shirt

Schönes Shirt, angenehm zu tragen, gute Qualität, passt, Ausschnitt gewöhnungsbedürftig

toller Artikel

Shirt sieht genauso aus wie abgebildet, die Größe ist okay, aber das Shirt könnte ein klein wenig länger sein, trotzdem würde ich dieses Shirt wieder bestellen.

Tolle Qualität

Ich mag das Shirt sehr gerne. Super Qualität, habe mir das Shirt nochmal bestellt. Auch nach dem Waschen super. Kann den Artikel nur empfehlen!

Neues Lieblingsteil

Das Shirt passt sehr gut. Es umschmeichelt den Bauchbereich. Durchdie Optik läßtes sich mal schickund mal lässig kombinieren. Ich trage es sehrgerne.

Schöne Übergröße

Shirt sowohl elegant als auch im Alltag kombinierbar. Schöne leichte Spitze. Shirt fällt gut aus. Relativ weiches Material

Tshirt

Schönes t shirt sieht gut aus ...fällt etwas größer aus....