ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARWILLY REG SKINNY ANK JEANS mit Fransensaum

ungenaue Größenangaben

Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen, habe ich den Artikel in Gr. 48 und 50 bestellt. Normalerweise trage ich 46. Mir passt 50, allerdings ist sie zu lang, geht aber in der Optik. Preisleitungsverhältnis finde ich gerade noch tolerabel in Anbetracht der ungenauen Größenauspreisung. Trotzdem Kaufempfehlung.

Die Hose fällt klein aus

Bitte auf keinen Fall, wie beschrieben eine Nummer kleiner bestellen. Die Hose sitzt gut aber an der Hüfte und am Bauchbereich ist sie sehr schmal geschnitten, schade.

man muss Skinny mögen

Ich habe etwas strammere Beine und fühlte mich von dem Bild angesprochen. Allerdings sieht das Bild in meinem Spiegel etwas anders aus. Skinny liegt eben sehr sehr eng an und ich fühlte mich darin nicht wohl.

Schicke Jeans

Die Jeans sieht toll aus allerdings ist sie viel viel zu klein, ich werde sie mir 2 Nummern grösser bestellen weil sie klasse aussieht ,anprobieren konnte ich sie leider nicht

Viel zu eng

Hose sieht gut aus, aber entspricht nicht der Größe 42. Fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus.

Jeans

Ich habe mich in das Bild von der Jeans verliebt. Ich dachte mir, komm der Preis ist angemessen, bestell dir die Jeans. Sie kam auch, aber was soll ich sagen, trage immer 52 in Jeans aber diese passt nicht, viel zu eng. Müsste hier mindestens 2 Nummern größer haben. So aber eine schöne Hose.

Mir gefällt der Saum nicht

Die Hose geht leider zurück, weil der Saum so merkwürdig vom Bein absteht. Die Fransen sind mir außerdem zu dick. Ich hätte das etwas dezenter erwartet. Die Passform der der Hose ist ansich allerdings hervorragend und die Farbe gefällt mir auch.

Stinkt nach Inder sagt meine Frau

Die färbt auch ab laut meiner Frau und ja der Gestank riecht wie beim Indisches Kiosk bei uns um die Ecke. Ist nicht böse gemeint aber eine Hose sollte neutral reichen finden wir

Fällt kleiner aus

Eine schöne Jeans, die leider jedoch mindestens zwei Nummern kleiner ausfällt. Daher lieber direkt 1 bis zwei Nummern größer bestellen.

Die Waschung und die Beinlänge

Mir steht anscheinend 7/8 Länge nicht. Das sieht bei kräftigen Beinen total komisch aus. Die Waschung war da auch nicht ideal

Zu Schmal

Die Hose ist wirklich sehr Skinny und daher für meinen Geschmack zu eng an den Beinen.

zu eng

Leider zu eng . riecht auch bisschen komisch also nach chemie ging zurück.optisch sehr gut