ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARWILLY REG SKINNY ANK JEANS mit Fransensaum

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön. Schaut bei mir aus wie auf der Abbildung. Habe sie mir wegen den Rezessionen betreffend der Größe eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Passt perfekt. Auch durch den hohen Stretchanteil. Zwei Nummern großer würde ich persönlich nicht empfehlen. Kommt aber natürlich auch immer auf die Figur an. Muss sie nur leider zurück schicken, da der Knopf nicht richtig an der Hose angenäht war und auch sofort ab ist. Werde sie mir aber nochmal neu bestellen.

Eine schicke Hose, jedoch fällt sie kleiner ...

Eine schicke Hose, jedoch fällt sie kleiner aus als erwartet, daher leider retour

Schöne Jeans

Habe diese Jeans zum zweiten Mal bestellt, ich ziehe sie sehr gerne an. Leider ist sie zwischen den Beinen nach 1,5 Jahren durchgescheuert.

Schick und bequem

Ich bin sehr begeistert. Diese Jeans sitzt gut und der Stoff scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Es fühlt sich angenehm an und sitzt meinen Empfinden nach wie eine zweite Haut an den Beinen. Bequem und schick. Ich werde die Hose behalten.

Die Hose ist sehr schön und kann die weiter nur weiter empfehlen. Allerdings muss man eine Nummer größer bestellen. Ich musste die 44 zurück schicken , habe aber direkt die 46 bestellt und hoffe , dass die auch passt.

Ok

Es ist eine sehr schöne Jeans mal vorab gesagt, der Stoff ist mega, Qualität super, sie sitzt nicht ganz wie ich mir meine Hose sonnst vorstelle und auch bekomme, aber ich kann sie weiter empfehlen.

Schöne Hose

Dies hier ist eine sehr schöne Hose Sie sitzt an sich ganz gut aber ich kann es nicht für Frauen mit kurzen Beinen empfehlen, da der Effekt nicht so wirkt wie auf dem Bild.

Tolle Jeans

Diese Hose sitzt super und die Farbe ist ein richtig schönes dunkles blau. Meiner Meinung nach könnte sie am Bauch hmein bisschen höher sitzen, aber es wirklich nur minimal.

Super schöne Jeans, etwas fester Stoff, Farbe wie abgebildet. Musste leider zurück, da mein Hintern zu dick war..., wird nun etwas größer bestellt.

Jeans

Sehr schöne Jeans, fällt sehr klein aus ,habe Größe 42-44 , doch diese Jeans ist sehr eng geschnitten,werde sie zurück senden und nochmal eine Nr: größer bestellen ,

Schöne Jeans

Die Jeans ist echt schön aber auf dem Bild ist sicher eine Frau die Größer als 175cm ist. Wenn ich die Jeans anhabe ist sie lang und das wollte ich nicht.

Hübsch

Eig. eine schöne Hose aber irgendwie sah sie an mir nicht so toll aus. Eine Nummer auf jeden Fall größer bestellen.

Leidert leider schnell aus

Super schöne Hose mit sehr hohen Stretchanteil. Weitet sich beim Tragen extrem. Fällt normal aus.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich schön nur leider zu klein deswegen ging es zurück .Habe 2 Nummern größer bestellt.

Toll aber...

sitzt eigentlich super aber fällt in der Taille kleiner aus, noch x eine Größe größer bestellt

Eine schõne Hose

Die Hose ist sehr schõn.Es war mir Leider zu eng deshalb habe ich züruck geschickt.

Tolle Jeans

Sehr schöne und angenehm zu tragende Jeans. Ein Punkt Abzug da sie unglaublich lang ist.

ein super Qualität, liebe diese Jeans, würde ...

ein super Qualität, liebe diese Jeans, würde empfehlen ein Nummer größer zu bestellen

Schön,aber zu eng

Leider für meine Figur nicht passend (kräftige Waden), ansonsten sehr schön und bequem

Hose sitzt gut

Sehr schöner Artikel der Spaß macht. Qualität super. Sehr empfehlenswert

Sehr tolle jeans

Sehr schöne Jeanshose passt genau und ist sehr bequem nur weiterzuempfehlen

Wenn Sie passen würde perfekt

Leider passte sie mir nicht aber das Material war sehr bequem und strechig.

Bardzo wygodne fajnie podkreślaja posladki ...

Bardzo wygodne fajnie podkreślaja posladki material ok.polecam

superschöne Jeans

tolle Passform, sitzt sehr bequem, schöne Waschung

Einfach wow

Super Jeans

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Leider zu klein daher zurück.

Super bequeme Jeans passt super auch für kleine Frauen