ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARWILLY REG SKINNY ANK JEANS mit Fransensaum

Sehr schöne Jeans

Also ich werde die Jeans behalten, aber so richtig 7/8 ist die bei mir nicht, bin 1,69cm und die Hose geht bei mir doch bis zum Knöchel, aber egal, mag die Hose trotzdem sehr gerne leiden ☺️ Sieht am Po irgendwie schick aus, schön geschnitten für einen etwas größeren Popo 😇

Jeans mit Fransensaum

Die Jeans ist sehr cool nicht wie normale unten am Fussende fransig und mit paar rissmuster. Sie sitzt bei mir im Schritt nicht gut somit muss ich sie immer bis über den Bauch ziehen. Leider zurück , also besser Nummer kleiner.

Top Sitz!

Tolle Hose, mit hohem Strechanteil! Sitzt Top & super Optik durch den Destroyed Look an den Beinen und der ausgefranste Saum ist ein Highlight!

Perfekt

Die Hose ist zu meiner Lieblingshose geworden. Passt wunderbar ist nicht zu lang, super bequem. Die Größe passt genau

Tolle Jeans

Sitz, Bequemlichkeit, Farbe, Hosenlänge geradezu perfekt. Klare Kaufempfehlung, Qualität stimmt :))

Eine schöne Jeans

Sie passt sehr gut angenehm zu tragen

Super schöne Hose !!!!!!

Super schön Hose,passt perfekt.... Farbe, Schnitt wie auf dem Bild

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Jeans

Ich habe endlich eine preiswerte Jeans gefunden, die super sitzt und gemütlich ist. Sie ist sehr elastisch und passt sich perfekt den Beinen und dem Po an. Bei meiner Größe von 1,70 m sitzt die Jeans perfekt über den Knöcheln. Ich kann diesen Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Habe mir direkt zwei weitere Hosen dieser Marke gekauft.

Tolle Jeans

Ich habe jetzt schon die 3. Jeans von Only Carmakoma und ich muss sagen, Sie sind so super bequem, gerade in großen Größen! Habe letztes Jahr schon welche bestellt. Hätte nie gedacht, dass ich da reinpasse, als ich sie auspackte. Ich habe mir noch zwei andere von gleicher Marke bestellt.

Ich liebe diese Hose

Die Hose ist superbequem und sieht zur schicken Bluse wie auch zum Pulli gut aus. Da sie nach längerem Tragen etwas weit wird, trage ich einfach einen Gürtel. Ich habe mir bereits eine zweite davon bestellt und trage sie regelmäßig.

Super Jeans

Fällt ein bissl klein aus, trage 42 musste die Jeans in 44 bestellen. In der Größe passt sie super. Toller Schnitt und sehr schöne Farbe. Bin sehr zu Frieden, habe die Jeans mittlerweile in drei Farben.

Perfekter Sitz

Ich bin sehr begeistert. Diese Jeans sitzt toll und der Stoff liegt wie eine zweite Haut an den Beinen. Vorallem nicht zu dicker Stoff. Bequem und schick....Habe zwei anderer dieser Marke direkt hinterher bestellt.

🤌🤌🤌 top 👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍🤌🤌🤌🤌🤌🤌

Super schöne Hose

Die Hose ist optisch ein echter Hingucker aber in meiner Größe etwas viel zu eng und sie ist auch auf keinen Fall High Waist. Super Hose aber eher für Frauen bis Größe 40.

Tolle Hose super verarbeitet

Eine wirklich tolle Hose, ich habe sie im Angebot gekauft und es gab nur noch die Größe 54 , sie war mir leider viel zu groß aber sonst echt schick. Ging zurück

superbequeme modische Jeans

Eine tolle superbequeme modische Jeans. Das Material ist weich und gibt sehr gut nach ohne auszuleiern. Sie hat auch nach dem Waschen die Form behalten. Super Artikel.

Jeans 👖

Eine sehr schöne Jeans 👖 Hose kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Perfekter Sitz

Eine angesagte Stretchhose mit leichtem Bund und zipper in Jeansqualität mit Stretch-Anteil wird meine Lieblingshose diesen Sommer werden

Schöne Jeans

Ich bin mit der Jeans sehr zufrieden. Sie sitzt gut. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich würde sie sehr leicht beschreiben.

Passt!

Schöne Jeans. Die Größe passt wie angegeben. Auch nach mehreren Monaten tragen ist der Fransensaum nicht weiter eingerissen o. ä. Nur zu empfehlen!

Super Jeans

Passt ,sitzt perfekt .

Sehr schöne Hose

Die Hose lässt sich sehr angenehm tragen und die Qualität ist auch sehr gut. Noch dazu sieht sie auch echt toll aus. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans die auch bei ein paar mehr Kurven perfekt sitzt. Größe ist genau richtig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse

Anziehen...wohlfühlen... perfekt

Die beste Jeans

Diese Jeans ist seit Jahren die beste und bequemste überhaupt, ich habe sie gleich 2x bestellt weil sie so angenehm zu tragen ist

Tolle Hose

Sehr schnelle Lieferung. Die Verarbeitung ist einwandfrei, super Qualität, sehr empfehlenswert. Hose entspricht der Größe.

Tolle Jeans

Bin begeistert. Sehr schick und bequem. Passt perfekt und sieht wirklich top aus. Auch nach der 1. Wäsche alles bestens.

Sehr schick modern

Ich hab von diesem Jeans schon 3 Stück gekauft sitzt perfekt sehr modern schick passt zu alles kann nur empfehlen sehr schön