ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARWILLY REG SKINNY ANK JEANS mit Fransensaum

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön. Schaut bei mir aus wie auf der Abbildung. Habe sie mir wegen den Rezessionen betreffend der Größe eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Passt perfekt. Auch durch den hohen Stretchanteil. Zwei Nummern großer würde ich persönlich nicht empfehlen. Kommt aber natürlich auch immer auf die Figur an. Muss sie nur leider zurück schicken, da der Knopf nicht richtig an der Hose angenäht war und auch sofort ab ist. Werde sie mir aber nochmal neu bestellen.

ungenaue Größenangaben

Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen, habe ich den Artikel in Gr. 48 und 50 bestellt. Normalerweise trage ich 46. Mir passt 50, allerdings ist sie zu lang, geht aber in der Optik. Preisleitungsverhältnis finde ich gerade noch tolerabel in Anbetracht der ungenauen Größenauspreisung. Trotzdem Kaufempfehlung.

Die Hose fällt klein aus

Bitte auf keinen Fall, wie beschrieben eine Nummer kleiner bestellen. Die Hose sitzt gut aber an der Hüfte und am Bauchbereich ist sie sehr schmal geschnitten, schade.

Sehr schöne Jeans

Also ich werde die Jeans behalten, aber so richtig 7/8 ist die bei mir nicht, bin 1,69cm und die Hose geht bei mir doch bis zum Knöchel, aber egal, mag die Hose trotzdem sehr gerne leiden ☺️ Sieht am Po irgendwie schick aus, schön geschnitten für einen etwas größeren Popo 😇

Jeans mit Fransensaum

Die Jeans ist sehr cool nicht wie normale unten am Fussende fransig und mit paar rissmuster. Sie sitzt bei mir im Schritt nicht gut somit muss ich sie immer bis über den Bauch ziehen. Leider zurück , also besser Nummer kleiner.

man muss Skinny mögen

Ich habe etwas strammere Beine und fühlte mich von dem Bild angesprochen. Allerdings sieht das Bild in meinem Spiegel etwas anders aus. Skinny liegt eben sehr sehr eng an und ich fühlte mich darin nicht wohl.

Schicke Jeans

Die Jeans sieht toll aus allerdings ist sie viel viel zu klein, ich werde sie mir 2 Nummern grösser bestellen weil sie klasse aussieht ,anprobieren konnte ich sie leider nicht

Top Sitz!

Tolle Hose, mit hohem Strechanteil! Sitzt Top & super Optik durch den Destroyed Look an den Beinen und der ausgefranste Saum ist ein Highlight!

Perfekt

Die Hose ist zu meiner Lieblingshose geworden. Passt wunderbar ist nicht zu lang, super bequem. Die Größe passt genau

Leider nicht wie beschrieben

Trotz 2 Größen größer bestellt ist diese Hose am Bund 7 cm kleiner !!!! Wie eine Eu gr. 40 Leider zurück

Viel zu eng

Hose sieht gut aus, aber entspricht nicht der Größe 42. Fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus.

Tolle Jeans

Sitz, Bequemlichkeit, Farbe, Hosenlänge geradezu perfekt. Klare Kaufempfehlung, Qualität stimmt :))

Eine schicke Hose, jedoch fällt sie kleiner ...

Eine schicke Hose, jedoch fällt sie kleiner aus als erwartet, daher leider retour

Viel zu klein

Die gelieferte Grösse entspricht leider keiner 44, eher einer 38.

Enttäuscht

Dann geht man davon aus, wenn man die Marke kauft das man auch für etwas dickere Frauen eine moderne Mode Auswahl hat. Allerdings fällt die Größe so klein aus, dass diese meiner Tochter passt die eine Größe von 38 trägt. Ich brauch von der Marke eine 46 obwohl ich 42 trage... Es ist wirklich deprimierend. Obwohl das schon extra eine Mode ist für kurvige Frauen

Eine schöne Jeans

Sie passt sehr gut angenehm zu tragen

Super schöne Hose !!!!!!

Super schön Hose,passt perfekt.... Farbe, Schnitt wie auf dem Bild

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Jeans

Ich habe endlich eine preiswerte Jeans gefunden, die super sitzt und gemütlich ist. Sie ist sehr elastisch und passt sich perfekt den Beinen und dem Po an. Bei meiner Größe von 1,70 m sitzt die Jeans perfekt über den Knöcheln. Ich kann diesen Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Habe mir direkt zwei weitere Hosen dieser Marke gekauft.

Jeans

Ich habe mich in das Bild von der Jeans verliebt. Ich dachte mir, komm der Preis ist angemessen, bestell dir die Jeans. Sie kam auch, aber was soll ich sagen, trage immer 52 in Jeans aber diese passt nicht, viel zu eng. Müsste hier mindestens 2 Nummern größer haben. So aber eine schöne Hose.

Tolle Jeans

Ich habe jetzt schon die 3. Jeans von Only Carmakoma und ich muss sagen, Sie sind so super bequem, gerade in großen Größen! Habe letztes Jahr schon welche bestellt. Hätte nie gedacht, dass ich da reinpasse, als ich sie auspackte. Ich habe mir noch zwei andere von gleicher Marke bestellt.

Schöne Jeans

Habe diese Jeans zum zweiten Mal bestellt, ich ziehe sie sehr gerne an. Leider ist sie zwischen den Beinen nach 1,5 Jahren durchgescheuert.

Mir gefällt der Saum nicht

Die Hose geht leider zurück, weil der Saum so merkwürdig vom Bein absteht. Die Fransen sind mir außerdem zu dick. Ich hätte das etwas dezenter erwartet. Die Passform der der Hose ist ansich allerdings hervorragend und die Farbe gefällt mir auch.

Schick und bequem

Ich bin sehr begeistert. Diese Jeans sitzt gut und der Stoff scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Es fühlt sich angenehm an und sitzt meinen Empfinden nach wie eine zweite Haut an den Beinen. Bequem und schick. Ich werde die Hose behalten.

Ich liebe diese Hose

Die Hose ist superbequem und sieht zur schicken Bluse wie auch zum Pulli gut aus. Da sie nach längerem Tragen etwas weit wird, trage ich einfach einen Gürtel. Ich habe mir bereits eine zweite davon bestellt und trage sie regelmäßig.

Super Jeans

Fällt ein bissl klein aus, trage 42 musste die Jeans in 44 bestellen. In der Größe passt sie super. Toller Schnitt und sehr schöne Farbe. Bin sehr zu Frieden, habe die Jeans mittlerweile in drei Farben.

Die Hose ist sehr schön und kann die weiter nur weiter empfehlen. Allerdings muss man eine Nummer größer bestellen. Ich musste die 44 zurück schicken , habe aber direkt die 46 bestellt und hoffe , dass die auch passt.

Perfekter Sitz

Ich bin sehr begeistert. Diese Jeans sitzt toll und der Stoff liegt wie eine zweite Haut an den Beinen. Vorallem nicht zu dicker Stoff. Bequem und schick....Habe zwei anderer dieser Marke direkt hinterher bestellt.

Ok

Es ist eine sehr schöne Jeans mal vorab gesagt, der Stoff ist mega, Qualität super, sie sitzt nicht ganz wie ich mir meine Hose sonnst vorstelle und auch bekomme, aber ich kann sie weiter empfehlen.

🤌🤌🤌 top 👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍🤌🤌🤌🤌🤌🤌