Silk'n Epilierer EpiTweez

Sehr billig

Artikel hat leider nicht überzeugt, für den Preis war auch nicht viel zu erwarten. Es ist aber schon sehr billig gemacht, zieht auch nicht alle Haare in einem Durchgang und ist extrem laut. Deswegen keine Kaufempfehlung.

Nicht stabil

Das Gerät ist sehr gut. Geht aber leider sehr schnell kaputt.

Lieferung war echt super. Sonntag abend ...

Lieferung war echt super. Sonntag abend bestellt und Dienstag früh war schon da. Das war das einzige gute. Leider mit dem Gerät bin ich nicht so sehr zufrieden 😏 Sehr schmerzhaft entfernt er Haare und auch bei mehr mal nutzen ernternt nicht alle. Leider. Habe ich mir mehr erhofft.

Leider sehr billig aussehend

Leider sehr billig aussehend. Habe mir den bestellt, aber leider ist die gesamte Aufmachung nicht meins. Hab ihn wieder zurückgeschickt. Zumal er ruckelte.

Naja …

Der Epilierer greift wenig Haare und ist dadurch nicht effektiv. Ich habe vorher auch nur einen billigen von Philipps gehabt und selbst der ist viel besser. Der Akku funktioniert und er ist nicht so laut

Würde ich auf keinen Fall empfehlen

Für den Preis darf man nicht viel erwarten. Leider zieht er die Haare nicht wirklich mit der Wurzel raus.

Nicht so toll

Der Epilierer ist nicht so empfehlenswert, da er rupft und laut ist. Deshalb retour.

Gut

Es ist bisschen hart und zieht die Haare langsam unangenehm!