Silk'n Epilierer EpiTweez

Ich habe die negativen Kritiken über das ...

Ich habe die negativen Kritiken über das Gerät gelesen und kann diese, nachdem ich das Gerät in Gebrauch hatte, nicht nachvollziehen. Ein kleines und schönes Gerät, das gut in der Handhabung und Funktion ist. Anfangs hatte ich Probleme, die Aufsätze auszutauschen, aber dann wusste ich wie. Das Gerät ist für meine Ansprüche perfekt.

Hübscher und funktionsfähiger Epilierer

Habe den Epilierer nun schon einige Zeit, und er funktioniert ohne Probleme. Die Lautstärke ist nicht so extrem. Für den Preis ein wirklich gutes Gerät.

Handlich

Liegt sehr gut in der Hand, wird einfach aufgeladen, Scherkopf unter Wasser abwaschbar, funktioniert gut, macht was er soll

Bin sehr zufrirden. Das beste am Gerät ist es, dass es auch ohne Stromkabel genutzt werden kann.

endlich keine Haare im Gesicht

der Epilierer günstig und gut bin Froh das ich Ihn habe weiter Empfehlung für die Ladys

TOP

Sehr gutes Gerät für den Preis. Man muß sich erst damit auskennen, dann klappt es perfekt.

Epilierer

Super Gerät, sehr sanft leichte Handhabung , nehm ihn hauptsächlich für die Beine

Klein und praktisch

Ideal für dem urlaub usw geeignet und ist klein praktisch daher kann ich es überall mitnehmen

Tut was es verspricht.

Tut was es verspricht, Preise Leistungsverhältnis alles gut.

Toller Artikel! Gerät nicht zu laut, nicht gefährlich und das Ergebnis einfach wunderbar!

Dieser Artikel ist sehr gut, um die ...

Dieser Artikel ist sehr gut, um die Haare zu entfernen.

Billig aber gut

Billig und gut, entspricht der Beschreibung, weiter zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und gerät Leicht und gut zu bedienen

Empfehlenswert

Für den Preis kann man nicht meckern. Erfüllt seine Arbeit. Alles okay.

Für diesen Preis sehr Top 👍macht die ...

Für diesen Preis sehr Top 👍macht die kleinsten Haare weg

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Einfach happy!

Der Artikel funktioniert einwandfrei. Mit den verschiedenen Ausätzen können die Haare an jeder Stelle optimal entfernt werden. Auch die Reinigung des Epilierkopfes ist dank der praktischen Reinigungsbürste kinderleicht. Der Akku hält lange genug,um mehrfach zu epilieren, ohne erneutes laden. Nachteile habe ich auch nach über 3 Monaten keine feststellen können.

Tolle Ergebnisse

Der Eppilierer macht das was er soll.Ich benutze lhn fürs Gesicht, bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Selbst die kürzesten Härchen sind weg und die Haut fühlt sich super glatt an. Toll!!!!

Super Artikel nur zu empfehlen!!!!!!

Es gibt keine Nachteile nur Vorteile.Nicht mit Kabelsalat sich ärgern.Einfach loslegen.Du musst nicht nach steckdose suchen .Nur zu empfehlen.Gut muss nicht teuer sein.

Ein Tolles Gerät

Ich findes es super gut . Die Lautstärke ist auch nicht so schlimm. Ich würde es gerne weiterempfholen.

Gut

Diese ist sehr schön und gut gemacht Ich freue mich auf Einkaufen

Gutes Gerät

Ohne Kabel, daher überall nutzbar. Kein Zirpen der Härchen. Gibt glatte Haut ohne Stoppeln.

Super Epilierer...

Super Epilierer! Da mein alter Epilierer schon etwas in die Jahre gekommen war und auch nicht mehr so richtig funktionierte war ich schon länger auf der Suche nach einem Neuen. Letztendlich habe ich mich dann für den Silk'n Epilierer EpiTweez entschieden. Dieser Epilierer ist klasse. Er macht was er soll und das Ergebnis hat mich überzeugt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist ok. Ich würde den Epilierer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Sehr guter Epilierer

Ich bin sehr begeistert, der Epilierer tut was er soll..das Ergebnis ist sehr gründlich, ich kann da wirklich nicht meckern. Mir tut es überhaupt nicht weh..Absolute Kaufempfehlung, immer wieder gerne, vielen Dank.

❤️❤️

❤️❤️

Gutes Gerät

Bin begeistert. Zwei Stufen zum Einstellen der Geschwindigkeit. Liegt gut in der Hand, packt gut und hält, was es verspricht. Im Vergleich zu manch anderen Geräten finde ich den Preis gut. Klare Kaufempfehlung von mir.

Super gerät

Das ist mein erster epilieren und ich bin begeistert. Er entfern fast alle Haare mühelos, da ich keine Erfahrung habe kann es sein das ich ihn nicht richtig anwende. Kommt Zeit kommt Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen

Toll🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Gut

Wir suchen schon lange einen...der wirklich alle Haare rauszieht....dieser tut es....wir hatten alle...braun..phillips etc....und ein no Name...Produkt überteugt

Kann ich weiter empfehlen sehr leicht zu benutzen 👍