Silk'n Elektrische Gesichtsreinigungsbürste Bright

Perfektes Ergebnis! Samtweiche Haut!

Diese elektrische Gesichtsreinigungsbürste ist mehr als 5 Sterne wert! Nutzen tue ich Sie bereits seid einer Woche, und was soll ich sagen: Einfach perfekt! Meine Haut ist viel weicher geworden und kleine Unreinheiten gehören der Vergangenheit an. Nach der Behandlung fühlt sich das Gesicht frisch und gepflegt an- man spürt richtig das die Bürste einen Effekt erzielt. Die Handhabung ist super leicht, und ebenso die Reinigung der Bürste. Ich bin sehr froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben.

Ein Segen bei unreiner Haut!

Ich bin überglücklich, diese Bürste gekauft zu haben. Meine ewig (seit über 30 Jahrzehnten!) pubertierende, empfindliche Haut ist endlich viel reiner und glatter. Natürlich kriege ich noch ab und zu Unreinheiten, aber die gehen viel schneller zurück, meistens schon am nächsten Tag. Auch die kleinen schmerzhaften "unterirdischen" Beulen, die mich gelegentlich überraschen, klingen nach 2-3 Tagen ab, ohne zu einem hässlichen Pickel zu mutieren. Bin begeistert!!!

Begeistert 😍😍😍

Super schnelle Lieferung. Mit dem Produkt bin sehr zufrieden, am Anfang war ich mir unsicher jedoch nach meinen Recherchen und durch die guten Kommentaren die hier gemacht wurden sind habe ich es gekauft und bereue es nicht. Bei regelmäßiger Anwendung merkt man den unterschied, die Haut wird geschmeidiger und fühlt sich frisch an. Keine lästigen Ersatz Bürsten mehr nötig und viel hygienischer. Klare Kaufempfehlung!!! :)

Sehr guter Artikel egal ob für Mann oder Frau

Also ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen, egal ob für Mann oder Frau ich kann sie nur weiter empfehlen, habe sie erst eben 1 mal aus probiert,die Haut fühlt sich danach echt gut an und wird während der Anwendung gut durchblutet, echt op kann ich nur weiter empfehlen, ein echt sehr guter Kauf, danke otto.

Effektiv und trotzdem sanft

Diese Bürste reinigt gründlich und verbessert bei täglicher Anwendung das Hautbild recht schnell - auch bei empfindlicher Haut geeignet. Die verschiedenen Stufen mit unterschiedlichen Intensitäten machen eine individuelle Anpassung möglich. Außerdem dauert die Reinigung nicht länger als sonst. Super!

Top Artikel

Die Bürste reinigt gründlich und hat eine sehr gute Qualität. Die Haut fühlt sich danach samtig weich an und sieht schön rosig aus. Toll finde ich auch, dass man nichts nachkaufen muss, da sie aus Silikon ist. Einfach unter fließendem Wasser abspülen, fertig. Ich empfehle die Bürste sehr gerne weiter.

Tolle Reinigung!

Nach anfänglicher Skepsis, möchte ich die Bürste nun nicht mehr missen...quasi wie mit einer Schallzahnbürste,ohne gehts nicht mehr! Die Haut fühlt sich frischer und top gereinigt an! Hautprobleme und schuppige Stellen sind weniger geworden! Macht einen sehr hochwertigen Eindruck!

Bin total begeistert

Ich bin mega begeistert von der Bürste ! Sie reinigt sehr gut meine Haut ist auch nicht mehr so gereizt und die Bürste lässt auch sehr gut auswaschen ! Ich bin total begeistert davon und möchte sie nicht mehr missen !

Tiller artikel...

Ich finde das Teil toll. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und glatt an. Es hat auch einen leichten Reinigungseffekt . Da ich nicht viel make up trage funktioniert es gut .

Super 👍👍👍

Ich bin begeistert davon👍👍👍 verschiedene Stufen und macht was es soll. Reinigung von der Bürste ist auch sehr leicht. Akku hält lang. Preis ist sehr gut.

Nie mehr ohne

Seitdem ich die Gesichtsreinigungsbürste benutze hat sich mein Hautbild wirklich zum positiven verändert. Ich habe weniger Hautunreinheiten und meine Haut fühlt sich viel besser an.

tolle gerät ich bin zufrieden

ich nutze diese Bürste jeden Abend. Zusammen mit Reinigungsgel oder Schaum erzielt die Bürste ein tolles Ergebnis. Die Haut füllt sich weich und sauber an. Gute Kaufentscheidung

Wow, heute war die erste Behandlung und ja ...

Wow, heute war die erste Behandlung und ja kann sagen mein Gesicht fühlt sich sehr gepflegt und frisch , auch ist weich geworden, ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen.

Effektiv

Schon nach erste Behandlung kann man merken, wie die Hautzellen erfrisch und lebendig werden. Die Hautfarbe wird auch gesund. Reinigung und Masaje !

Ist gut

Hab ich für meine Tochter gekauft, wegen Pickeln und generell Gesicht Reinigung. Sie ist glücklich damit, und vom Ergebnis her, alles imm grünen Bereich.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Auf lange Sicht kann ich noch nichts sagen, aber was ich sagen kann ist, es ist schön weich auf der Haut und tut was er soll. Preis stimmt auch.

Das ist perfekt

Es ist perfekt sehr sehr gut 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super Bürste

Durch die Bürste sind meine Unreinheiten verschwunden und meine Haut wird super durchblutet! Klare Kaufempfehlung

Perfekt

Ich bin damit sehr zufrieden, die haut fühlt sich sehr gut 🥰 echt guter Kauf 👌🏻

Guter Artikel

Passt gut zur Hautreinigung ab und zu Entspannt die Haut sehr gut Würde es nur weiterempfehlen

Meine Frau ist begeistert,

Reinigt die Haut ist sehr angenehm im Gesicht und ihrer Meinung nach gut für die durch Blutung

Schön

Das macht mein gesicht weicher und es fördert die Durchblutung im Gesicht

Es ist guter Artikel. Schnell versandt und gut verpackt.

Sehr gut !

Ich habe dieses Gerät gekauft um mein Gesicht was gutes zu tun. Und es war definitiv einer der besten endscheidungen , denn ich habe nach 2 wochen super erfolge damit gemacht. Ich habe beide ,also den kleinen und den großen , aber ehrlich gesagt empfele ich den kleinen nicht. Zu klein für die Hand , und auch für das Gesicht. Mein kleiner Sohn (12) benutzt es ,weil er an der Stirn Pickel bekommen hat. Wir bearbeiten mit speziellen waschgels sein Gesicht, das Gerät hilft sehr gut das Produkt aufzunehmen. Preis leistung ist super , da btauch man nicht Geräte die um die 200 euro kosten. Dieses Gerät tut ats auch . Ich liebe es

PERFEKT

MEGA !! Ich mit meiner überempfindlichen Rosacea Haut komme super damit klar. Das Hautbild wirkt danach super weich und ebenmäßig. Hautschüppchen verschwinden und die Mitesser auf der Nase sind so gut wie weg. Ich kann die Gesichtsreinigungsbürste auf jeden Fall weiter empfehlen

tolle Gesichtsbürste zum fairen Preis

Die Bürste ist optisch ein Knaller! auch reinigen tut sie toll. 1 Stern Abzug da die Funktionsknöpfe an der Seite für mich als (wenig) kurzsichtige nicht zu erkennen sind. Frau muss fühlen und landet so oft am falschen Knopf. Jammern auf hohen Niveau bei dem Preis, aber vielleicht verbesserungswürdig., eine farbliche Heraushebung würde wohl schon reichen, ich mit -1,5 sehe nur ROT . Mit Brille alles gut, die trage ich beim abschminken aber nicht 😉.

😍😍😍😍😍

Das ist abet toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Handliche Hautpflegebürste

Die Bürste liegt sehr gut in der Hand. Man braucht nichts nachkaufen da sie aus Silikon ist.

👍👍👍👍Unglaublich bin begeistert 👍👍👍👍

Unglaublich bin begeistert und sprachlos macht tatsächlich eine wunderschöne glatte Haut meine Haut füllt sich so gut an hatte einr trockene schuppige Haut aber mit diese Reinigungsbürste ist das Vergangenheit muss einfach jede Frau kaufen macht glatte Haut Unglaublich klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍

Ich liebe es ..

Hätte nicht gedacht dass es fur den preis so gut sein kein . Die haut fühlt sich direkt nach der ersten anwendung gründlich gereinigt an. Wer nicht viel schnick schnack möchte (wie bei foreo) sondern nur eine gründliche reinigung erziehlen will kann sich beruhigt diese günstigere version kaufen .