Dekospange Raffspange Struktur, GARDINIA, (1-tlg), zur einfachen Befestigung und Dekoration

Schöner Halter für schwerere Vorhänge

Mein Kleiner Sohn fängt langsam an zu krabbeln und es wurde Zeit die Gardinen Höher zu hängen. Nach einiger Suche bin ich auf diese Halter gestoßen und die sind wirklich sehr praktisch. Damit kann ich die schweren Seitenvorhänge in der Länge umschlagen und somit hoch binden. Das sieht trotzdem noch gut aus. Gefällt mir sehr gut.

Sieht noch besser aus als auf dem Foto

Die Raffspange sieht sehr gut aus und ist für Thermovorhänge prima geeignet. Bei einer bestellten Spange war die Aussparung für das Befestigungsgummi unsauber gearbeitet, sodaß das irgendwann sicherlich das Gummi gerissen wäre. Von daher habe ich 1 Spange retourniert. Trotzden eine klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr praktisch und sieht gut aus

Meine Vorhänge sehen mit dieser Raffspange suuper aus. Eine gewisse etwas für jeden Vorhang. Bin sehr zufrieden

Schick

Der Artikel ist sehr schön. Hätte ihn gerne behalten. Aber für meine Gardinen passte es leider sehr.

Nach langer Suche hab ich endlich diesen Gardinenraffer gefunden. Schaut richtig Cool aus.

Es sind sehr schöne gardinenhalter aber ...

Es sind sehr schöne gardinenhalter aber leider nichts für mich deswegen zurückgeschickt