Raffhaken Raffhaken selbstklebend, GARDINIA, (2-tlg), zum Raffen und Drapieren

Perfekt

Es lohnt sich die Aufhänger zu kaufen, da sie richtig praktisch sind.

Unauffällig, klebt bombenfest.

Gekauft als Trockentuchhalter für die Küche. Kleben wirklich sehr gut und sind nicht so auffällig. Das Material ist eher dick als dünn, für andere Verwendungszwecke wurden die Haken nicht ausprobiert. Geliefert wurde es schnell. Haben 4 Stück bestellt, geliefert wurden die in 2 getrennten Paketen, wo ein iPhone 12 Pro Max reinpassen würde. Völlig unnötig und die einzige Kritik ist wegen dem Versand. Sonst kann ich die Haken weiterempfehlen.

Alles gut

Danke wir sind zufrieden..........................

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

gut

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🤗♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🤗🤗♥️♥️🤗♥️♥️

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Produkt tut was es soll, super!

Die Haken kleben einfach bombenfest und halten bisher einen Familienkalender ohne Probleme. Daher sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt und können es getrost weiterempfehlen.

Klein aber fein

Sie dienen mir als Trockentuchhalter über der Heizung. Ideal, klein und unauffällig. Aber erfüllen voll ihren Zweck. Robust und guter Preis. Werde ich wieder mitbestellen.

problemlos einsetzbar

Wir haben diese Haken bestellt, um zwei leichtere Lichterketten ans Fenster zu hängen. Hält gut, fällt nicht ab, unauffällige Farbe. Preis vollkommen in Ordnung!

Einwandfrei

Bin sehr zufrieden, der Haken hält auf Fliesen sehr gut und hat sich bisher nie gelöst. Schaut zudem schlicht aus und kostet nicht viel, was will man mehr? :)

👌👌👌

Tolle Artikel !!! 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍

Tolle Artikel !!!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Freundin hat die kleinen Dinger in der Küche kleben. Tolle Helfer für Trockentücher, hält bombenfest und möchten wir nicht mehr missen. Toll

Praktisches Kleinteil

Preiswert und erfüllt seinen Zweck. Ob der Kleber lange hält muss sich zeigen, aber da kann man ja notfalls mit doppelseitigem Klebeband nachhelfen.

Starke Haftung an Türen und Fenstern

Wir nutzen diesen Klebehaken für die Befestigung von Dekoration an Türen und Fenstern. Dieser hält auch nach knapp einem halben Jahr noch immer.

Macht was es soll für den Preis

Der Haken kam schnell an und macht was er soll für einen günstigen Preis, natürlich nur wenn man ohne Versandkosten bestellen kann oder dazu.

Guter Raffhaken

Der Raffhaken »Raffhaken selbstklebend«, GARDINIA, Gardinen, Vorhänge, Scheibengardinen, (2-tlg) erfüllt seinen Zweck.

Witziger Preis und nütlizche Anwendung

Ich benütze die Haken für die Tücher in der Küche. Die tun ihre Zweck dört. Kann mich nicht beschweren über die Klebeleistung.

Schöner Haken

Toller Haken lässt sich auch prima für viele andere Sachen zum aufhängen benutzte bin sehr zufrieden :) sehr praktisch im Haushalt

Stabiler Raffhaken

Bin sehr zufrieden mit diesem stabilen Raffhaken. Er tut, wozu er gemacht wurde, und sieht dazu noch sehr ordentlich und sauber aus.

Jederzeit weiterzuempfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Haken

Habe sehr oft das Problem, dass die Haken nicht gut halten und wieder runterfallen. Dieser hält bisher sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Alles super. Für den Preis bekommt man das was man erwartet. Der Artikel ist wie beschrieben und die Qualität ist auch in Ordnung.

Ein toller Artikel!

Ich nutze die Haken zum Aufhängen von Küchentüchern und im Bad von Gästetüchern. Sie hatten sehr gut. Werde mir noch zwei dazulegen.

Raffhaken - selbstklebend

Raffhaken - selbstklebend. Ideal wenn man mal schnell Gardinen seitlich befestigen will ohne großartig in die Wände zu bohren.

Guter Preis

Gutes Preis Leistungsverhältniss. Der Haken hällt bombenfest. Sehr zu empfehlen. Über die Optik lässt es sich streiten.

Ich habe ihn in der Küche um zwei Topflappen ...

Ich habe ihn in der Küche um zwei Topflappen aufzuhängen. Der Haken ist immer noch fest seit Monaten.

Robust, hält stabil. Ist zu empfehlen!

Der Artikel ist stabil und hält. Kann es daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Genau nach so einem Haken habe ich gesucht.