Remonte Sneaker Glattleder Sneaker

Hätte...

... ich das gewusst, wäre dieser eigentlich tolle Schuh retour gegangen. Verarbeitung, Leder, Größe sind sehr gut... Leider scheuert die Lasche hinten derart, dass ich mir jedes Mal Pflaster drauf kleben muss, da ich mir sonst die Füße blutig laufe. Sowas hatte ich noch nie!

Superbequemer Schuh

Der Sneaker sieht aum Fuß sehr gut aus. Wirkt nicht breit, sondern macht eine sehr schöne Fußform. Es läuft sich sehr bequem und weich. Ob barfuß oder mit Socken, auch nach mehrstündigem Tragen keine schwitzigen Füße. Nur zu empfehlen.

Schöner Schuh

Der Schuh an sich ist wirklich schön und auch die Verarbeitung ist gut aber leider ist er mit meinen Einlagen zu schmal für mich. Schade

Schöner Schuh

Fällt größengerecht aus und ist sehr bequem. Jedoch sieht der Fuß in den Schuhen sehr lang aus, daher geht er zurück.

Ein toller Schuh der Spaß macht

Ein toller Schuh aus Leder mit einem sehr bequemen Fußbett. Die Farbe ist sehr schön und modern.

sehr hübsch

tolle Farbe, Größe ist entsprechend, mir hat der hintere Rand gedrückt + eingeschnitten schade leider zurück

Sehr schöner Sneaker.

Sehr schöner Sneaker. Gute Qualität. Super Passform, durch die Schnürung auch für breite Füße geeignet

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön und bequem. Ich finde super das er ein Wechselfussbett hat.

Top Preis-Leistung

Schöner Schuh, sportlich und solide verarbeitet. Fällt jedoch groß aus.

toller Damenschuh

Besonders bequemer Damenschuh. Tolle Qualität. Tolles Fußbett und für den Preis einfach ein Muss. Besticht durch seine Schlichtheit ist aber aufgrund der Farbe ein echter Hingucker. Das Fußbett lässt sich hinausnehmen. Trage den Schuh jeden Tag und er ist einfach nur bequem. Kann ihn empfehlen. Absoluter Top-Kauf! Lieferung war sehr schnell!

Schöner Sportschuh

Schöner Schuh leider ging dieser vorne spitz zu und sah dadurch in Größe 38 sehr groß aus. Daher Rücksendung

Klasse Schuh

Super Schuh von Remonte. Passt perfekt.

Super bequem und schön von Remonte!

Einfach ein super bequemer Schuh durch das weiche Schaum-Fussbett. Ich bin begeistert von den Remonte - Schuhen, da ich sehr empfindliche Füße habe und viele Schuhe nicht tragen kann. Habe ihn deshalb auch noch in weiß bestellt!

Sneaker in blau

Sehr schöner Turnschuh Habe ihn in der Größe 38 bestellt, er passt und sieht gut am Fuß aus. Der Schuh Ist sehr bequem und den Preis finde ich in Ordnung . Kann ihn nur weiterempfehlen

Bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh mit einer sehr guten Polsterung, bzw. Einlagen. Die Farbe rot ist sehr schön ausgefallen, ich kann den Artikel nur weiter emofehlen.

Diese artikel ist super😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Schuh

Super schicker bequemer Schuh hab ihn zum zweiten Mal ich liebe ihn hab sehr mit dem hallux zu tun der Schuh ist so weich nach paar Stunden tragen federleicht und so schick

Schöner Artikel

Toller Farbton, gutes Leder, sieht wertig aus. Für breite Füße nicht ganz so gut geeignet, aber das sehr weiche Leder gibt ja nach…. Empfehlung!

ein schöner und bequemer Schuh

Ich habe lange nach einem roten Schuh gesucht und ihn endlich gefunden.Der Remonteschuh ist sehr schick und was natürlich wichtig ist sehr bequem.Danke Otto !!!!

sehr bequemer Schuh

softer, leichter Schuh; passt sich durch die Schnürung sehr gut dem Fuß an. Habe schon das zweite Modell von dieser Marke

Schöner Schuh

Habe etwas für Einlagen gesucht das nicht aussieht wie ein Oma Schuh und mit damit zufrieden 😁

Bequem und schön

Gute Passform, weiches Leder,tolle Verarbeitung! Einzig ein Reißverschluss zum schnellen Einstieg fehlt!

Toller Schuh

Sehr schöner, leichter , weicher und bequemer Schuh. Auch gut für etwas breitere Füsse...........

Schönes rot

Sneaker sieht bei meiner Größe 43 zu groß aus. Geht für Röcke und Kleider bei mir gar nicht.

Modischer Sneaker!

Bin der maritime Typ. Weiße Hose, lange Bluse und diesen Sneaker dazu! Ab geht's zum Segeltörn!

Tolle Sport und Freizeit Schuhe

Eine Tolle Sport und Freizeit Schuhe,unisex kann man tragen.

Schuhe

Super Tragekomfort und preisgünstig . Zunjeder Zeit empfehlenswert

Verarbeitung war nicht gut

Habe den Artikel zurück gegeben. Verarbeitung war nicht gut

Material

Sieht auf dem Bild besser aus als in Natura. Macht einen sehr großen Fuß.

Tolle Schuhe!

Sehr leicht und bequem. Größe fällt normal aus. Gr. 38 passt perfekt.