Sharp Einbaubackofen K-60D19IM1-EU, mit Vollauszug

Sehr guter Backofen

Dieser Backofen ist Top Bei dem ersten gebrauch muss man schauen das nichts anbrennt, weil er so gut heizt. Bin vollkommen zufrieden und würde diesen JEDERZEIT wieder kaufen. DAUMEN hoch

Super Gerät

Kann diesen Backofen nur sehr gut empfehlen. Sparsam und macht das was er soll. 1 A. Immer wieder

Guter Einbaubackofen

Preis-Leistungsverhältnis gut. Erfüllt seine Funktion zur vollen Zufriedenheit.

BWare

Vorsicht, wird Bware verschickt, bzw Retouren... Hände weg

Toller Herd

Der Backofen ist leicht zu bedienen und hat viele Funktionen. Da er autark ist, eignet er sich ideal als hochgebauter Backofen. Er hält was er verspricht. Er hübscht die Küche optisch auf.

Sehr guter Artikel

Diesen Artikel kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍die Lieferung war pünktlich

Nicht so toll

Bin etwas enttäuscht hatte mir etwas besseres vorgestellt. Die Tür knirscht etwas als wäre die Scheibe nicht richtig drin, der Innenraum ist etwas verkratzt die Blende an den Knöpfen hat einen langen Kratzer.

schade emaille kaputt

eigentlich ein guter backofen leider war an einer stelle das emaille abgeplatzt

Schwer enttäuscht

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig. Ausgepackt, eingebaut und angeschlossen sowie gut aufheizen gegen den Chemiegeruch - alles paletti, der Backofen heizt irre gut. Einziges Manko war, dass der versenkbare Programmknopf von Anfang an leicht knackte beim Rein- und Rausdrücken. Wir dachten, damit kann man leben, so teuer war der Backofen ja nun nicht. Das war ein Irrtum. Nach nicht ganz 4 Wochen will der Backofen nicht mehr, wir vermuten den Fehler/Schaden am Programmknopf, der knackt nämlich jetzt nicht mehr beim Bedienen, allerdings funktioniert er auch nicht mehr. Reklamation wurde gemeldet, mal schauen, was passiert. Im Nachhinein hätte ich mich doch lieber wieder für den Backofen von Hanseatic entscheiden sollen, der hatte wenigstens 5 Jahre gute Dienste für kleines Geld geleistet.

Ok

Tut was es soll. Schön wäre es aber, wenn man sehen könnte wie lange das Essen noch braucht. Den Timer kann man einstellen. Man kann nur nicht sehen wie lange noch. Irdendwann fängt es halt an zu piepen und das Essen ist fertig.

EINFACH NUR SUPER

SIEHT SEHR WERTIG AUS. SCHNELL AUFGEHEIZT, GUTE VERARBEITUNG. HERMES - MITARBEITER WIE IMMER SEHR, SEHR NETT. IMMER WIEDER GERN... 👍🏻👍🏻👍🏻

Kann wieder richtig kochen bin mehr als zufrieden

Schneller Versand

Super Produkt. Hat alles was man braucht. Vor allem schöne Bleche dabei

alles gut...für den Preis

ok. wir kommen damit gut klar...ohne viel Erklärung und Einweisung. Einfach und deutlich. Die Bedienungsknöpfe und Regler scheinen uns etwas zu billig und könnten dazu neigen bald einen Defekt aufzuweisen. Ausserdem werden diese zu heiss, wenn z. B. die Backofentür mal auf gehalten werden muss. Ein Schreck durch Berührung ist Möglich...!!! Topflappen sind da gefragt..!! Aber gut, das ist bei Backofenbetrieb nun mal so und man muss mit Hitze rechnen. Bis jetzt sind wir noch zufrieden...! LG

Effektiv und schnelle Aufheizphase

Gerät ist sehr funktionell und entspricht den Anforderungen, einziger Manko bei Hocheinbau, die Anzeigen der Einstellung nicht mehr lesbar, bzw. viel zu klein und schwach geprägt.

Weiter zu empfehlen

Ich bin mit diesem Backofen sehr zufrieden, die Wärmeverteilung funktioniert wirklich gut. Den einzigen Nachteil sehe ich bei dem Timer, trotz der Beschreibung hatte ich Probleme die Uhrzeit einzustellen.

Einbauherd Sieht toll aus

Timerfunktion ist prima. Bei der Auslieferung waren die Bedienknöpfe falsch montiert, vertauscht. Die Funktionen auf dem Schalter sind ohne Brille fast nicht erkennen. Heizleistung Topp.

Bin nicht zufrieden

Die Umluft ist viel zu laut. Mittlerweile habe ich die dritte Birne nach ein paar Minuten geht sie immer kaputt. Möchte dass der ofen abgeholt wird und ich einen anderen bestelle.

Klasse Backofen!

Finde für den Preis hat dieser Backofen wirklich viele Funktionen. Essen ist sehr schnell fertig, was ich von meinem Alten Backofen gar nicht mehr gewohnt war.

Top Backofen

Mit dem Backofen bin ich super zufrieden. Der Timer ist perfekt da ich immer die Zeit aus den Augen verliere,stell ich ihn und er erledigt alles.

Top .

Empfehlung. Würde ich noch Mal kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Artikel, der hält, was er verspricht...

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, leichter Einbau, gute Ausstattung. Besonders die Auszüge sind sehr vorteilhaft.

Ich hätte nicht erwartet für das geld so gut ...

Ich hätte nicht erwartet für das geld so gut und günstig ein Backofen perfekt funktioniert und sieht gut aus topp 1 A

Ganz ok

Es macht was es soll aber für den Preis habe ich etwas mehr erwartet (selbst Reinigung)

Eibauherd

Preisleistungsverhältnis gut es wurde nicht zuviel versprochen, gute Qualität, einfache Handhabung

Ein toller Herd

Bin sehr zufrieden. Der Herd ist einfach zu bedienen hat viele Funktionen. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Gerät

Sehr gut verpackt, keine Kratzer, ohne andere Beschädigung, sehr einfache Handhabung,

Schön und preiswert

Der Ofen macht was ein Ofen machen soll . Ist leise und die Gerichte werden gut