CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Botanica (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, unifarbenes Dekor mit Blattmotive, 16 Teile, für 4 Personen

Tolles Service, aber Hochglanz

Das Service in verschiedenen Grüns u hellem Braun paßt perfekt in Form u Größe zu anderen CreaTableServices, vor allem zu den Steingut-Services. Allerdings finde ich den Glanz für das naturnahe Design zu stark. Hatte alles schon in der Spülmaschine, ist gut geworden.

Schönes Design

Habe es glatt nochmal bestellt. Falls doch mal was kaputt geht. Schöne Farbgebung(Blatt und Farn)der Druck gefällt mir sehr.Es ist einzigartig. Spülmaschinen geeignet. Mich hat es überzeugt.

Mal was anderes

Dieses ausgefallene Service ist gut verarbeitet und für die Spülmaschine geeignet.Bin sehr zufrieden damit.

Schöner Tisch

Sehr schönes Geschirr, natürliche Farben, sehr gute Verarbeitung

super schönes Geschirr

Das Design dieses Geschirrs ist herausragend. Verschiedene filigrane Blattmuster auf formschöner Keramik. Ziemlich große Schüsseln, Tassen und Teller in wunderbaren Farben in Grün- und Blautönen, dazu creme. Einfach perfekt für jeden Tag auf dem Küchentisch. Bin begeistert.

Schönes Steingut

Design wie auf den Bildern. Wirklich wunderschön. Steingut, liegt gut in der Hand. Tellergröße perfekt. Schade das es keine Suppenteller dazu gibt, man könnte jedoch auch die Müslischüsseln dazu her nehmen

Super kombiservice

Heute erhalten,gleich ausgepackt und super schön und ich bin zufrieden. Sehr zu empfehlen, Farbe, Material bestens. Würde ich wieder bestellen.