Paul Neuhaus Pendelleuchte NELE, Dimmfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, inkl. Sensor- Dimm- und Memory-Funktion, Farbtemperatur verstellbar

Diese Pendelleuchte ist wunderschön.

Die gekaufte Pendelleuchte NELE ist wunderschön und macht ein sehr angenehmes Licht über den Esszimmertisch. Ich bin begeistert über die Qualität der Lampe und würde sie, mir wieder kaufen. Angenehm überrascht war ich auch über die Beratung der Firma Otto, wegen technischer Fragen über den Dimmer an der Lampe, das wurde von Frau Gustafson, Produktberatung, unkomliziert beraten. Dafür nochmal Dankeschön, bin rundum zufrieden.

Tolles Licht

Ich bin begeistert von dieser Lampe ! Sie hängt bei mir über dem Esszimmer Tisch ! Verschiedenes Licht einstellbar ! Einfach zu bedienen .

Hammer Leuchte

Diese Lampe ist sehr vielseitig , von sehr hell bis dezent schummrig , leicht zu montieren

Defekte Lieferung

Schöne Pendelleuchte,aber kam bei mir defekt an.Wurde sofort zurück geschickt.

Tolle Lampe

Tolles aussehen sehr gutes Licht.. Was will man mehr . Eine absolute Weiterentpfelung

Könnte besser sein

Eigentlich eine schöne Lampe, doch uns hat das grelle Licht, was oben aus der Lampe zwischen der Glasscheibe kommt sehr gestört aber auch die labrige Aufhängung an der Decke könnte stabiler sein. Die Höhenverstellung ist ebenfalls nicht si einfach, wir haben die Lampe zurückgeben.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe macht tolles Licht, Farben (warm, kalt, neutral) per Bewegung einstellbar, Helligkeit dimmbar. Man kann die Lampe auch per Bewegung ein- u. ausschalten. Kann die Lampe nur empfehlen!

Schon kaputt.

1 Jahr alte Lampe und funktioniert nicht mehr. Schade.