ONLY & SONS Bikerjacke Biker Jacke

Wunderschöne jacke sieht gut aus🖐🏽🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jacke leider zu klein.

Schöne gut bearbeitete Jacke. Leider Armlänge zu kurz. Was fehlt in Beschreibung das die noch zwei Innentaschen hat.

Schöne Jacke

Angenehm zu tragen leicht und warm ideal für Herbst und Frühjahr....... 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eine sehr schöne Biker Jacke :-)

Ich fahre Motorrad und habe diese Jacke an, sieht echt cool aus. Die Verarbeitung gefällt mir und ist hochwertig. Die Ärmelenden hätte man ein bisschen enger machen können oder mehr Einstellmöglichkeiten. Aber trotzdem eine sehr coole Jacke und der Preis stimmt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jacke

die Jacke ist wirklich schön und sitzt sehr gut, auch wenn die Jacke in M eher ein kleines bisschen knapp ausfällt, also besser 1 Nr größer bestellen würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Für den Preis 👍👍👍👍

Ich kann die Jacke weiterempfehlen. Ist nicht die tollste Jacke, aber da es ein Lederimitat ist und günstig auch dazu....kann es nur weiterempfehlen Die Qualität ist auch 👍

Schöner schnitt

Sitzt optimal am körper

Schade, dass es nicht geholfen hat, aber ein sehr guter Artikel.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎

tolle Jacke zum super Preis

Die Jacke ist schön leicht, gute Qualität. Leider musste ich sie zurückgeben. In Größe XL war sie mir zu groß, in Größe L leider zu klein. Echt schade.

Top!

Passt perfekt und mit dem Material bin ich auch sehr zufrieden. Größe L bei 1,85 cm und 96 kg, sportlich gebaut, sitzt super 👌🏼

Praktische Jacke

Die Jacke ist nicht für sehr kalte Tage geeignet ,Aber es ist praktisch und elegant. Vom Preis her ist meine Absicht, es akzeptabel zu finden.

Ein Toller Artikel der Spaß macht!

Der Biker Jacke ist echt sehr schön, sehr angenehm zu tragen sieht auch aus wie auf dem Bild würde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Wow

Die jacke ist perfekt sieht sehr schön aus und auch leit zu tragen . Material ist auch sehr schön weich nur die grösse fehlt 1 nr kleiner.

Sehr Gut

Gutes Material .. das Leder hat eine gute Farbe .. aber die Ärmel waren etwas lang .. Ich ging zum Schneider, um die Ärmel zu kürzen

Tolle Jacke

Die Jacke ist total schön und für den Preis einfach nur genial.Steht meinen Mann ausgezeichnet,auch von der größe passt perfekt

Schön

Mein Mann die Jacke sehr... Es sieht toll aus und obwohl die Jacke mehrmals durch Regen nass wurde, ist nichts passiert..

Biker Jacke

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vorne rum etwas eng. Man merkt kaum den Unterschied zu echtem Leder.

trendige Jacke

Mein Sohn ist begeistert. Schicke Jacke nicht nur zur Jeans. Die Rückenlänge könnte eine Idee länger sein.

Schönes Leder aufgebockt

Eine schöne und gute Jacke, die aber beim Tragen ein Geräusch macht, weil sie aus Kunstleder besteht

ein Toller Artikel

Die Jacke fällt etwas kleiner aus. Also eine Nummer größer bestellen. Sonst ist Sie gut zu tragen.

Die Lederjacke sieht nicht nur gut aus,sondern trägt sich auch gut.👍👍👍

Klein aus

Fällt klein aus daher ging zurück ………………………………………..

Gute Jacke

Nur weiter zu empfehlen Größe fällt bisschen kleiner einfach eine Größe größer bestellen

Passt perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt perfekt und Trag sehr gut 👍🏻 Bestimmt guter Jacke Mein man gefällt es

jacke ist gut aber klein für mich

Die Farbe ist schön und sieht es auch wunderbar aber ist klein für mich ich muss es tauschen mit L

Lederjacke

Ist schön und ist auch bequem. Die Farbe ist nicht zu grell und die jacke passt für den Frühling.

Die Jacke ist super , es gefällt mir sehr 👍👍👍👍👍👍

Erstmals wie Produktbeschreibung

Schnelle Lieferung trotz corona, Material einfach top fühle mich richtig wohl beim tragen