Fila MORRO BAY Badesandale

Passt super , sind bequem, werden meiner Meinung nach lange halten Mein freund trägt sie super gerne

⭐️

🔝🩴

Badelatschen

Tolle Badelatschen einfach ein guter Kauf.Leider hat der Hermes Fahrer das Paket in die Mülltonne getan musste es dort rausholen eine Frechheit unfassbar.

PASST

sehr angenehme Badesandale

Sehr angehnem zu tragende Sandale. Super Rabatt.. Schnell rein schnell raus. Die Lieferung war sehr flott und sehr gut verpackt..schon zu gut 😉. Hoffe das diese Sandalette lange hält. Sie macht jedenfalls den Eindruck das es so sein wird Grösse auch korrekt.. Die Sohle ist elastisch und griffig Gern wieder über Otto

Ein Toller Artikel

Da mir vor kurzem meine bisherigen Badelatschen kaputtgingen, musste Ersatz her. Die Lieferung erfolgte prompt und die Sandalen passten gut. Sehr praktisch auch die Wasserauslässe in der Sohle. Ich hatte die Schuhe eine Nr. grösser bestellt, da viele Rezensionen hierauf hingewiesen haben. Dies kann ich auch nur empfehlen.

Alles super

Passt perfekt

Top Qualität, super Bequem.

Mein Bruder ist begeistert, sowohl optisch, qualitativ, als auch der Komfort, passen hier für den Preis!

Super leicht

Super leichte und bequeme Badesandalen von Fila.

Gute Badeschlappen

Kimd hat sich gefreut. Für den Preis total asureichend

Toll!

Man kann mit diesen Slipper nicht nur im Schwimmbad nutzen, sondern tatsächlich auch zu Hause. Von der Qualität bin ich mehr als zufrieden und vom Aussehen gefallen sie mir ebenfalls sehr gut. Am liebsten hätte ich zwei von denen.

Super toller Artikel !!!!!

Wie fast immer schnelle Lieferung , die Badeschuhe sind echt richtig schick , tragen sich super gut , sind bequem , Größe ist auch wie es draufsteht eine 43 , fällt nicht zu gross und nicht zu klein aus , also alles SUPI !!!!!!

Überraschung gelungen

Mein Freund hat sich riesig gefreut und Größe passt genau, wie gebraucht und bestellt.

Fila Badeschlappe

Ich habe eine tolle Schlappen von Fila zu Auswahl bestellt. Wir haben aber für ein andere Modell entschiden. Die sind aber auch super bequem und angenehm. Und die sind auch genug breit.

Einfach nur toll 👍👍

Mein Mann ist total begeistert von diesen Badeschuhen. Sie sind federleicht, haben ein tolles eingearbeitetes Fußbett und haben sogar noch eine Polsterung. Eine klare Kaufempfehlungen 👍👍

ein schöner Artikel in guter Qualität

Die Größe paßt perfekt wie beschrieben. Material ist biegsam und nicht so steif und starr, wie manch andere Badeslipper. Mein Mann fühlt sich wohl darin und empfiehlt sie auf jeden Fall weiter.

Super Badesandale!

Nach dem ich die Sandalen mehr als drei Wochen am strand getragen habe und über unzelige steine gelaufen bin kann ich die nur weiterempfehlen.Verarbeitung,Tragekomfort und Qualität sind Top!!!

perfekt

schick, bequem und halten was aus. 3x in 3 Farben bestellt und behalten :) 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine tolle Pantoletten

Super Fila! Total glücklich und zufrieden damit, auf jedenfalls empfehlenswert, nur bei der Größe muss man eher eine Größe großer bestellen, in zwei Größen bestellt 42 wurde zurück

Normalerweise trage ich 44. Habe aber 45 bestellt und diese passen perfekt. Das laufen mit dem Schuh empfinde ich als sehr angenehm. Ob er lange hält, kann ich noch nicht sagen.

Perfekt für breite Füße!!

Mega bequem und fallen der Größe entsprechend aus. Perfekt für breite Füße! Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Sandalen :)

Ich hab nichts zu nörgeln deshlab 5 Sterne. Super bequem, passen sich super den Fuß an also sie erfüllen absolut ihren Zweck und dabei sehen sie super stylisch aus.

Top Qualität

Super bequem,weiche Innensohle👍🏻passt genau in der angegebenen Größe. 100% zufrieden. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen 👍🏻

Tolle Badesandalen . Passen gut, Qualität gut , Lieferung schnell.

Sehr Gut

Sehr gute Badesandalen! Habe gerade neue gebraucht und die sind perfekt super bequem und die Preis Leistung ist Top nur zum weiter empfehlen!

Guter Artikel

Am anfang war er gewöhnungsbedürftig da das Material hart war.Jetzt wo ich ihn ein paar Tage eingelaufen habe ist er sehr bequem.

Badeschlappen in Bestform

Ein Badeschlappen ideal für den Sandstrand, aber auch als Hausschuh für zuhause geeignet. Preis - Leistung einfach perfekt

Die Badesandalen sind super. Sehr schöner Qualität und sehr bequem zum tragen. Die Farbkombination ist auch ein echter hingucker.