TOM TAILOR T-Shirt (Packung, 2er-Pack) perfektes Basic

Kein Slim Fit und sie fusseln

Auf der Suche nach ein paar Basic Shirts mit slim fit, habe ich diese für meinen Mann bestellt. Slim fit sind sie definitiv nicht, aber schlecht ausgesehen haben sie auch nicht. Trotz vorherigem Waschen fusseln die Shirts. Mein Mann hatte das Baby aufm Arm und das Baby hatte danach das ganze Gesicht schwarz davon. Daher keine Empfehlung.

Geht beim Waschen ein

Die Tshirts sind aus einem angenehmen Stoff und sind nicht zu dünn. Allerdings sind sie bei mir nach dem Waschen um ungefähr eine Größe eingegangen.

T-shirt ist vom Stoff sehr dünn

T-shirt entspricht nicht der Qualität die im normalen Verkauf angeboten wird. Stoff ist sehr viel dünner als der im Laden angebotenen Ware. Ich würde es nicht nochmal bestellen, obwohl ich bisher immer mit Otto zufrieden war. Ausserdem Lieferzeit von 8 Wochen, viel zu lang.

Als Basic ok

Die Shirts sind unten enger geschnitten als in der Mitte, dadurch liegt es an der Hose an und sitzt eher sackig, was bei schlanken Männern unvorteilhaft aussieht. Als Untershirt für Pullover trotzdem behalten.

Größenangaben absolut unrealistig

Wenn man sonst XL bis XXL trägt, muss man hier, wie bei vielen anderen Artikeln auch, 3XL bestellen, damit es halbwegs passt. Kaum Verfügbarkeiten. Wenn ja, sehr lange Lieferzeiten.

Ein Markenname garantiert noch keine Qualität

Auch nach vorhergehendem waschen hängen sehr viel Fusseln nach dem Tragen beim walken -u. natürlich schwitzen- am Körper. So etwas habe ich noch nie bei T-Shirts gehabt.

Komischer Schnitt

Finde nicht das es gut geschnitten ist und ich finde auch die Qualität nicht wirklich gut. Der Stoff ist superdünn, daher habe ich es zurückgeschickt.

Sehr dünnes Material

Farbe und Schnitt in Ordnung, aber das Material ist sehr dünn, kann man fast durch gucken. Artikel ging zurück.

Leider keine gute Qualität

Der Stoff war durchsichtig und der Kragen viel zu weit ausgeschnitten, jedoch das Shirt im gesamten zu kurz, also nichts für große Menschen.

Standart

Preis Leistung passt gerade so, leider sind die Shirts nach dem waschen leicht verzogen, zum drunter ziehen ausreichend

Ärmel stehen ab

Das Shirt gefällt mit nicht, da die Ärmel abstehen. Es scheint mir als ob die falsch angenäht worden wären.

Dünner Stoff

Ich war auf der Suche nach einem UnterziehT-Shirt. Der Stoff ist sehr dünn, hat mich nicht überzeugt.

Na ja

Für den Preis und reine Weise T-Shirts hätte ich mehr erwartet. Hab sie gleich wieder zurück geschickt.

Geht so

Dünnes Material und viel zu eng. Preis Leistung wäre ok wenn sie Passform stimmen wurde

Zu eng

XXL bestellt aber es wirkt gefühlt 2 Nummern kleiner... Vorsicht!

Für diesen Preis kann bessere T-Shirt ...

Für diesen Preis kann bessere T-Shirt kaufen.Schlechte Baumwolle.