TOM TAILOR T-Shirt (Packung, 2er-Pack) perfektes Basic

Markenware, die keine ist.

Beim Anprobieren war alles gut, das Material und die Verarbeitung waren gut. Um die Shirts tragen zu können, habe ich sie gewaschen. Ein Kurzprogramm, gerade einmal 15 Minuten bei nur 30 Grad. Natürlich mit Feinwaschmittel, dass von sehr guter Qualität ist. Dann der Schreck. Eingelaufen. Jetzt sind sie zu kurz, zu eng. Da hat auch das "in Form ziehen", wie ich es bei allen Shirts nach dem Waschen mache, nichts geholfen. Schade ums Geld. Ich hatte schon 3-Euro-Shirts, die besser waren.

Mangelhafte Ware

Ich habe die Shirts heute zum ersten Mal wie vorgegeben gewaschen. Nach diesem ersten Waschgang waren beide Siebe der Waschmaschine völlig verstopft mit schwarzen Flusen. Die Siebe des Trockners waren ebenfalls so verstopft, dass eine Fehlermeldung kam. Die Shirts sind nun völlig dünn und ähneln nur noch verdrehten und verzogenen Lappen. Die Nähte waren nach dem Waschgang völlig verzogen.

Achtung

Das T-Shirt, dass Sie geliefert bekommen hat mit der Abbildung nichts zu tun. Es sieht ganz anders aus. Zwar auch der Farbe entsprechend aber an Stelle des Grauen T ist ein großes Logo (kreisförmig) gedruckt. Auch der Halsabschnitt ist breiter.

Ein mal und nie wieder!

Ich habe schon viele verschiedenen Marken versucht und jetzt damit habe ich noch eine gefunden, die eine schlechte Qualität hat: Nach zwei mal waschen (30 Grad) ist von XL zu M geworden.

Ich bin unzufrieden

Ich bin unzufrieden nachdem waschen Zwei Löcher gefunden.

Stoff zu dünn und durchsichtig

Nicht empfehlenswert!

Die schwarzen Shirts fusseln und färben extrem, auch nach mehrmaliger Wäsche.

Mehr Schein als Sein

Schon nach der ersten Wäsche war klar, hier ist nur der Name bekannt, ansonsten ist die Qualität super schlecht

Angenehmer Stoff

Extrem eng für Gr. 56. Material aber sehr angenehm. Besser 1-2 Nummern größer bestellen.

Material nicht gut

Material ist schlecht würde nicht weiter empfehlen .....

Schlechte Qualität

Na dem Waschen