TOM TAILOR T-Shirt (Packung, 2er-Pack) perfektes Basic

Tolle Shirts

Habe die Shirts für meinen Mann zum unterziehen unterm Hemd bestellt. Passt super. Zum alleinigen tragen, würde ich die Shirts eine Nummer größer bestellen, da sie doch etwas körperbetont sind.

Tolles Tshirt zum super Preis

Tom Tailor Qaulität eben.Bleibt nach dem Waschen Formstabil.Sehr angenehm zu tragen.Für Männer mit kräftigen Körperbau gut geeignet.Absolute Empfehlung.

Schöne Qualität..die Tom Tailor Marke hat ...

Schöne Qualität..die Tom Tailor Marke hat gute Arbeit geleistet.. schöne Verarbeitung und angenehmer Stoff

Für herren perfekt t shirt

Schöne t shirt für herren. Ich empfle Dass ich kaufe nochmall die schwarse gut pass für meine sohn

Schönes Shirt

Das Shirt wurde als Unterziehshirt für Pullover oder Hemden gekauft und passt dafür hervorragend.

Absolut empfehlenswert!

Diese T-Shirts im Doppelpack sind ein perfektes Basic, unschlagbarer Preis, tolle Qualität!

Schöne Shirts

angenehmes Material, gute Passform Vernünftige Standardqualität

Schönes schlichtes T-Shirt.

Die T-Shirt im 2er-Pack sind Formstabil auch noch nach dem waschen und haben eine schöne Passform(tailiert aber nicht zu eng und nicht zu lang). Dachte erst das sie für den Preis nicht so gut aussehn,haben aber meine Erwartungen übertroffen,ist halt Tom Tailer-Qaualität.

Begeistert

Ich war schon beim auspacken der T-Shirts von der Qualität begeistert und hoffte, auch nach dem waschen, dass die Shirts in Form bleiben und nicht einlaufen. Nichts dergleichen, alles super. Fazit: 2 tolle Shirts von TomTailor zum günstigen Preis.

Schönes Shirt

Artikel wie beschrieben in Farbe, Größe und passt perfekt

Super t-Shirts

Die t-Shirts passen perfekt. Haben eine gute Qualität und sind nach der Wäsche nicht verdreht oder verzogen.

Schöne T-Shirts von S. Oliver

Schöne T-Shirts von S. Oliver! Klasse Stoff, schön verarbeitet, S. Oliver eben, bin von dieser Marke sowieso überzeugt, hochwertige Textilien, halten lange, die Farbe wäscht sich nicht gleich draus, kann auch getragen werden ohne erst gewaschen zu werden, weil ich bis heute nie Textilien von S. Oliver hatte, die mit irgendwelchen schaffen Chemikalien bearbeitet worden sind und das Beste, sitzen auch nach Jahren noch einwandfrei, habe Jeans und T-Shirts von S. Oliver Krasser Stoff, schön verarbeitet, S. Oliver eben, bin von dieser Marke sowieso überzeugt, hochwertige Textilien, halten lange, die Farbe wäscht sich nicht gleich draus, kann auch getragen werden ohne erst gewaschen zu werden, weil ich bis heute nie Textilien von S. Oliver hatte, die mit irgendwelchen schaffen Chemikalien bearbeitet worden sind und das Beste, sitzen auch nach Jahren noch einwandfrei, habe Jeans und T-Shirts von S. Oliver , Die sind teilweise schon zwei Jahre alt und sitzen immer noch klasse. Zur Größe, die angegebenen Größen entsprechen auch tatsächlichen Größen, d.h. Größe L ist tatsächlich Größe L.

Super Shirts. Passen perfekt und Qualität ist toll

Arbeit

Kann man gut mit arbeiten.

gute, solide, tragbare T-Shirts

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Marken-T-Shirts. Sie sind eher eng anliegend und aus reiner Baumwolle. Sie sind auch als Unterhemden oder zum Schlafen zu tragen, sind also passend für den Winter als Unterzeug. Sie sehen richtig aus! Was für schmale Personen.

gut verarbeitet, sauverer Schnitt...

Ich habe diese T-Shirts schon gehabt, und nun nochmal gekauft... Der Schnitt passt, der Bund am Hals ist nicht zu groß - und behält auch seine Form nach x-ml waschen, ein T-Shirt wie das andere, also keine Schnitte die hier-und-da mal Beulen haben :-) Der Stoff ist super-dick, zum unterziehen oder im Sommer genau richtig.

Super Unterzieh-T-Shirts!

Diese Tom Tailor T-Shirts kaufe ich schon seit Jahren. Perfekt zum Unterziehen, da sie ein Tick länger sind und somit nicht bei jeder Bewegung aus der Hose gezogen werden. Sie sind sehr bequem und die Qualität ist auch wirklich gut. Die Größen fallen richtig aus. Hiermit kann man nichts falsch machen.

Gute Shirt‘s zum unterziehen

Ich habe diese T-Shirt‘s schon vor längerer Zeit gekauft. Schon oft gewaschen und auch im Trockner gehabt. Alles gut. Habe sie dieses Mal eine Nummer gekauft, weil mein Sohn gewachsen ist.

Sehr schöne Tshirts

Da ich dringend schwarze Tshirts gebraucht habe, habe ich mir die Doppelpack Variante der Tom Tailer Shirts bestellt und muss sagen dass ich wirklich echt begeistert bin und es kein bisschen bereue sie gekauft zu haben. Die Qualität für den Preis ist einfach Top.

Tolles Basic-Shirt

Mein Sohn hat sich über das Shirt gefreut. Es passt gut und bleibt auch nach der Wäsche in Form. Das kleine Logo unten seitlich ist aufwertend. Prima auch zum Unterziehen unter einem Holzfällerhemd.

Gute Passform

Die T-Shirts habe eine schöne angenehme Qualität, verzieht sich nicht beim Waschen. Ich habe XL und XXL zur Auswahl bestellt, die Größe fällt analog zu Schießer-T-Shirts aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

bewährt gute Qualität und Passform

Diese Shirts kann ich absolut weiterempfehlen. Man kann sie > 100 x waschen und in den Trockner stecken, sie bleiben in Form. XL passt bei Gr. 54-56. Sie sind perfekt zum Unterziehen aber auch zum Solotragen geeignet.

Shirt

Leichtes sommerliches weiches Material top Qualität und mega Farben .leicht Und verspielt .Hingucker Und elegantes Design

Klare Kaufempfehlung

Klare Kaufempfehlung

Qualität und Schnitt sehr gut ....

Qualität und Schnitt sehr gut ...., besonders positiv ist, dass es kein störendes Nackenlabel hat. Da es noch neu ist, kann noch keine Aussage zur Formstabilität nach der Wäsche gemacht werden.

Tolle Basic-Shirts

Super Preis für 2 Shirts. Fallen für TT gross aus. Mein Sohn trägt normal bei TT die Grösse M - hatte ich dann zuerst bestellt. Diese waren zu gross und gingen zurück. Nochmals in Grösse S bestellt. Diese passen jetzt.

GUTFÜR DEN TÄGLICHEN GEBRAUCH UND UNTER SHIRT

Die T-Shirts haben das Logo der Marke Tom Tailor unten rechts, aber in diesem Fall stört mich das zum Glück nicht. Der Stoff, der dick genug ist, hat sich nach dem Waschen nicht verformt oder geschrumpft. alles ganz ok