Fila Morro Bay Slipper 2.0 wmn Badesandale

Tolle Badeschlappen

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Fila Bade Schlappen, sie liebt die Marke und vom Schnitt her sind die Schlappen auch schön breit und bequem, also nicht wirklich was für den schmalen Fuß. Wir sind zufrirden und der Preis ist auch Klasse.

Badelatschen

Die Schuhe erfüllen ihren Zweck für Strand und Urlaub leicht zu tragen bequem .

Sieht toll aus

Leider passt er nicht habe ihn in 36 für mein Kind bestellt. Für Kinder ist er zu breit die haben doch schmalere Füsse. Man rutscht raus.Längen mässig hat er gepasst. Daher muss er zurück schade

Super bequem

Habe diese Schuhe bei einer bekannten gesehen und sofort bestellt. Bin mehr als zufrieden, werde sie oft im Sommer tragen.

Diese Badeschuhe sind schön 👍

Auch ,wenn sie aus China sind tragen sie sich sehr gut. Ich würde sie weiter empfehlen. 😚

Leider etwas breit, für Männer ?

Leider sind die Schuhe etwas breit so dass ich hin und her schwabbel. Allerdings hatte ich noch einen Gutschein und einen Rabattcode und hab sie dann schließlich für 7€ behalten. Für den normalen Preis hätte ich sie zurück geschickt, da auch die Qualität von innen des "Stegs" wo Fila aufgedruckt ist , keine sonderlich gute Qualität hat. Gr. 38 normal, 38 bestellt, passen ganz knapp.

Gut

Gut

Perfekt

Ich mag die voll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fila Pantoletten

Die Pantoletten an sich sind sehr schön, aber ein bisschen unbequem. Preis reduziert und noch mit extra Rabatt war einfach wow. Ich werde die Pantoletten auf jeden Fall weiter empfehlen. Die sind sehr sympathisch besonders für Strand. Ein Stern Abzug weil die Sohle nicht genug weich ist.

Ein guter Artikel, aber leider groß

Ich finde diese Badeschuhe sehr schön und bequem aber die fällt etwas größer aus ,nicht gut wenn man schmale Füße hat,weil sie von vorne breit ist.Ich trage normalerweise 39 abe ich habe eine Nummer größer bestellt,ich müsste die große 39 bestellen.Aber hab sie behalten,obwohl sie etwas groß ist,weil bisschen größer ist bei Hausschuhe egal.

Ärgerlich

Ich hatte mir die Badesandale ein zweites Mal bestellt da ich sie mir vor zwei Wochen schon einmal gekauft hatte und sie richtig toll fand. Nun musste ich feststellen das die Qualität ganz und garnicht so war wie bei der ersten Bestellung. Weder die Passform noch die Qualität stimmten. Wie ist das möglich? Einfach nur ärgerlich. Also retour.

Toller Badeschuh

Der Badeschuh lässt sich hervorragend tragen das Fußbett ist sehr angenehm und man hat einen guten halt.

Sehr eng und hart

Hab mir die bestellt, weil man Bruder die gleichen nur in weiß hat und seine sind Extrems weich und breit, aber die für Frauen sind sehr eng, fallen klein aus und sind sehr hart. Deswegen bestelle ich mir die gleichen, aber nur die für Männer, auch wenn die Größe nicht stimmt.

Soft Badesandalen

Ich bin total begeistert habe mir diese Sandalen gekauft um sie auch mal nicht nur zum Baden zu tragen. Durch ihre Softsole ist sehr bequem und angenehm. Größe entspricht auch der Norm. Viel Spaß dabei wer sie kauft ich immer wieder danke Otto

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den ...

Badelatschen zum Wohl fühlen 👍

Ich bin total begeistert von diesen Badelatschen. Man läuft darin, wie auf Wolken. Sie sind federleicht und haben eine top Qualität. Wer Wellness für seine Füße sucht, ist mit diesen Badelatschen bestens versorgt. Würde sie wieder kaufen.

Passt perfekt ob für den Strand als Sommer Schuh oder für zu Hause bequem und Wasser abweißend

Super like ...

Super like it👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

🌸👍❤🌸👍❤🌸👍❤🌸👍❤🌸👍❤

❤👍🌸❤👍🌸❤👍🌸❤👍🌸❤👍🌸❤👍🌸❤👍🌸❤👍🌸❤👍🌸❤👍🌸

Bequeme Badesandalen

Die Badesandalen sind bequem, sehen schick aus und passen in Größe 41 auch bei dickeren/breiteren Füßen. Sehr gutes Laufgefühl und ich rutsche nicht heraus. Ich empfehle Sie weiter.

Sommerfeeling

Ich fand die Farbe mega schön und bequem zu tragwn. Leider war der Schlappen in 38 viel zu groß. Ich trage sonst 37/37,5 und oft sind 37 viel zu klein. Denke aber bei diesem Modell wäre es passend gewesen.

TOP TOP TOP

Toller bequemer Badeschuh man lauft wie auf Wollken . Breiter geschnitten gibt gut nach und das Fussbett ein Traum.

Ich empfehle jedem zu kaufen

guter Badeschuh

gute Passform, preis-Leistung perfekt

Leider zu groß

Optisch super und auch die Sohle ist angenehm weich aber leider war mir der Schuh viel zu groß. Trage 39 aber in 39 war er zu breit und von oben her zu weit. Sehr schade, denn sie sehen toll aus.

Ist sehr bequem und sportlich 😍

Hallo ‚eine Kundin aus Horn.. Dieser Badesandale hat mir gefallen, Sie ist sehr bequem und sieht auch schön sportlich aus.. Deswegen kann ich sie einfach weiter empfehlen 👍🏽😊

Schöne Farbe

Etwas hart aber sehr bequemer Schuh mit toller Farbe und leichten Fußbett Ist eher enger an der Schlaufe so das man auch mit feuchten Füßen nicht rausrutschen tut

Sieht toll aus, aber leider zu groß/breit

Die Badesandale sind optisch sehr schön und auch die Sohle ist angenehm weich , aber leider war mir der Schuh viel zu groß. Trage 42 aber in 42 war er zu breit und von oben her zu weit.