Triumph Bralette-BH Fit Smart P EX mit neuen Fit Smart, 4D-Stretch-Spitze, Basic Dessous

fällt sehr klein aus

ich habe den selben Artikel in einer anderen Farbe in derselben Größe gekauft und war daher sehr enttäuscht, dass dieser Artikel überhaupt nicht gepasst hat, als ich ihn bekam. Entweder ist hier ein Fabrikationsfehler (falsche Größenauszeichnung) passiert oder bei dem Material in den verschiedenen Farben gibt es unterschiedliche Merkmale. Dieses Modell fiel definitiv mindestens 1 gute Größe kleiner aus, als das, was ich zu Hause habe. Daher leider zurück

Schöne Farbe mehr nicht

Der Bh hat eine tolle Farbe. Doch das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht nachvollziehen.

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, aber leider passt er anhand der Größentabelle überhaupt nicht

Macht eine gute Form, aber ...

Er macht eine gute Form, aber leider sind an den Seiten und am Rücken die Speckröllchen rausgequetscht worden. Und ich bin schlank und trage Größe 34, also ein Problem, das ist sonst nicht habe. Unter einem Pullover geht das sicher, aber unter einem Tshirt oder leichter Bluse im Sommer zeichnet es sich dann doch zu sehr ab. Das war mir für den Preis dann doch zu unattraktiv, deshalb ging er leider zurück. Ansonsten wäre er wirklich Spitze gewesen. Und die Farbe camapri war leider auch nicht so wie abgebildet, sondern einfach nur ein plumpes knallrot.

Guter Mittelwg

Der BH sitzt relativ gut, 'quetscht' die Brust insgesamt etwas nach vorne. Unterm Strich gute Qualität, sicherer Halt, etwas weniger bequem als erhofft.

Zu eng

Habe mir schon öfters die Gleiche Größe in anderen Farben bestellt. War immer zu frieden aber dieses Mal passt er nicht , da er zu eng ist . Ist das vielleicht ein Fabrikationsfehler des Herstellers . Bin sehr enttäuscht, da dieser BH ja nicht gerade günstig ist .

Unterschiedliche Größen

Achtung es gibt neue Größen. Die alten waren Größe 1-4. Neu ist 1-5. Otto hat die alten Größen die ich besser finde. Die neuen passen mir nicht. Größe 3 war perfekt. 4 zu hoch unter dem Arm. Größe 3bei den neuen Größen war mir aber viel zu knapp am Unterbrustband von einer anderen Homepage.

Gute Qualität, aber leider sehr eng

ich finde, dass eine gute Form ist ABER leider sind an den Seiten und am Rücken die Speckröllchen rausgequetscht worden. ich bin trage Größe 36, also ein Problem, das ist sonst nicht habe. deshalb ging er leider zurück. Ansonsten wäre er wirklich Spitze gewesen!!

Viel zu Klein

Optisch und Qualität ist der BH ,top.Aber leider fällt er viel zu klein aus und man sollte gut darauf achten!Durch die Einheitsgrößen ist es sehr schwierig das passende zu finden.Eher lieber etwas größer nehmen.Schade ging leider zurück.

Ich fand die Idee, die BH Größen zusammen zu ...

Ich fand die Idee, die BH Größen zusammen zu fassen interessant. Ich habe Größe 80F, was einen BH Kauf erschwert. Leider hat mir dieser BH nicht gepasst. Größe 2 war viel zu eng und Größe drei zu groß.

Schön, aber viel zu klein!

Leider, leider stimmt dieses angeblich vereinfachte Größensystem mal so gar nicht. 80B soll Größe 2 sein, aber der BH ist so eng, dass er einschnürt und einfach nur unbequem ist. Daher zurück.

Naja

Leider fällt der Artikel sehr klein aus. Musste mir eine Verlängerung für den BH-Verschluss kaufen, da er sonst viel zu eng sitzt.

Zu eng

Leider zurück! Für mich war der BH nicht geeignet. Er war ziemlich straff und unbequem. Auch die Größe 4 war mir (95c) zu klein

Sitzt leider nicht so gut wie erwartet.

Die Werbung für den BH war sehr vielversprechend, doch ich bin leider nicht begeistert und sende ihn daher wieder zurück.

Sieht schön aus , aber nicht für größere obe

Der BH, sieht schön aus, aber hat keinen richtigen halt und Passform, na ja habe besseres erwarten von der Marke.