Triumph Bralette-BH Fit Smart P EX mit neuen Fit Smart, 4D-Stretch-Spitze, Basic Dessous

einfach nur ärgerlich!!!

Habe diesen BH bereits in einer anderen Farbe. Er passt sehr gut. Daher habe ich ihn mir nochmals bestellt. Leider ist dieses Model (bei gleicher Bestell-Größe!) viel zu klein. Wie kann das sein? Finde dieses unnötige hin-und-her einfach nur ärgerlich!

Absolute Katastrophe!

Ich hatte vorher die Größe 1 bestellt, das Körbchen hätte gepasst (ich trage sonst 80A) aber der Umfang war viel zu eng, also eine Nummer größer bestellt. Die Körbchen bei Größe 2 waren riesig! und der Umfang nicht ein cm weiter als bei Größe 1! Geht garnicht!!

Leider ungeeignet

Ist ein Bustier, kein BH und trägt damit bei größeren Größen richtig auf. Macht auch leider keine schöne Form. Sehr schade, ging aber für mich gar nicht.

Hat leider nicht gepasst

Ich war wirklich zuversichtlich hier einen BH ohne Bügel mit bequemer Passform zu finden. Aber leider hat das so nicht funktioniert. Habe nach Maßtabelle bestellt, aber das hat so nicht funktioniert (70C). Die Körbchen sind zu klein und quetschen alles überall raus. In einer Nummer größer wäre dann vermutlich die restliche Passform (Träger und Unterbrust) auch zu groß. Für den Preis keinen Versuch mehr wert. Schade.

viiiel zu eng

die Unterbrustweite entspricht überhaupt nicht den Angaben, viel zu eng

Viel zu eng

Ich trage normalerweise 95C.Hatte mich extra bei Triumph schlau gemacht welcher Grösse das bei diesem Artikel entspricht. Daraufhin vorsorglich (leider nicht klimafreundlich) die beiden grössten Grössen bestellt. Das Unterband ist so eng, dass ich Grösse 4 nicht mal annähernd zubekomme. Die Cups würden passen. Dachte ich hätte endlich mal einen bequemen BH gefunden. Preis ist auch ziemlich hoch.

Sah auf dem Bild sehr gut aus , aber ....

Habe 90c und 2 verschiedene grössen bestellt passten beide aber sah angezogen ganz schrecklich aus und hatte gar keinen halt deswegen gingen beide zurück

Grösse entspricht nicht ,Unterbrustweite ...

Grösse entspricht nicht ,Unterbrustweite viel zu eng. Grösse 3 zu weit. Beide BH zurückgeschickt