Triumph Bralette-BH Fit Smart P EX mit neuen Fit Smart, 4D-Stretch-Spitze, Basic Dessous

Bequem und guter Halt

Schöne neutrale Farbe. Die Träger schneiden nicht ein und der BH sitzt gut und nichts engt ein. Für meinen Geschmack etwas zu viel gepolstert, habe ihn aber behalten Die Größen sind zu weit gefasst. Ich habe 2 bestellt. Weil ich genau in der „Mitte“ lag.

Schöner Stoff

Trage 95A ( hier Größe 3)und dachte laut Beschreibung, dass der BH endlich mal nicht zu merken ist. Er hat zwar perfekt gepasst, aber ich hab mich damit nicht wohl gefühlt, weil mich das unterbrustband eingeengt ( gefühlt) hat

Schöner BH

Bei mir passt es von der Größe her leider doch nicht ganz, eine Nummer größer ist von Umfang her zu weit und dieser ist zu klein. Ansonsten aber sehr schön und angenehm.

schöner BH

Dieser BH sieht nicht nur gut aus, sondern das Material ist auch hervorragend. Leider fällt er sehr klein aus, deshalb muss ich ihn zurückschicken. Schade!

Toller BH

Mir gefällt am meisten, dass kein Bügel drin ist. Ich trage ihn sehr gern und habe ihn in zwei Farben bestellt!

Super Passform

Der BH hat eine für mich sehr gute Passform und ist angenehm zu tragen.

Bralette-BH mit super Halt

Dieser Bralette-BH ist bequem und bietet sehr guten Halt, dadurch dass Formposter eingearbeitet sind. Allerdings ist die Größenfindung trotz der lediglich 3 Größen nicht so ganz einfach, denn das Unterbrustband ist dadurch sehr eng und schnürt ein. Doch eine Nummer größer versuchen und hoffen, dass dann die Körbchen nicht zu groß sind.

Angenehm

Ich war eher skeptisch, was die wenigen Grössen angeht, bin aber angenehm überrascht. Der Bralette ist wirklich bequem und alles sitzt. Nichts drückt oder rutscht. Hatte bisher nur Bügel-BH‘s und habe jetzt endlich eine für mich gut funktionierende Alternative gefunden. Einen Stern Abzug für den doch stolzen Preis.

Schöner BH

Bralette gibt eine schöne Form, schöne frische Farbe, keine störenden Bügel, weich, im Rücken verstellbar, ist mal etwas anderes. Für die Schwangerschaft allerdings zu teuer. Wenn es diesen nach der Schwangerschaft noch gibt werde ich diesem noch eine Chance geben.

An sich ein schöner BH, der wahrscheinlich ...

An sich ein schöner BH, der wahrscheinlich auch sehr angenehm zu tragen ist. Leider passt die ausgemessene Größe 1 noch nicht ganz, ich werde eine Nummer größer ausprobieren

Dieser BH ist sehr angenehm zum tragen sieht auch schön aus top nur nach einer gewissen zeit richt der Stoff unangenehm trotz waschen geht dieser Geruch nicht weg

Qualitativ hochwertiger bh

Sehr schönes Material, leider gibt er einer größeren Büste nicht den benötigten Halt. Hatte mir leider mehr erwartet, schade. Für kleinere Büste sicherlich super.

Halt ohne Bügel

Mit Körbchen E war ich zunächst skeptisch, ob er hält was er verspricht. Aber positiv überrascht. Es zwickt nichts und gibt eine schöne Form.

Sehr schön, passt

Die Qualität könnte für den Preis besser sein, passt bei 75D aber sehr gut und light brown sieht man unter weißer Kleidung nicht.

Toller Artikel......

Aber leider nichts für mich, dachte versuche es mal ohne Bügel, aber mir fehlt einfach der Halt.

Bequem

Die Farbe ist nicht ganz wie auf dem Bild. Aber dennoch schön. Sehr bequem zu tragen.

schönes Bustier

Farbe wie abgebildet. Super bequem allerdings mit meiner Oberweite etwas knapp. Schade

Schöner BH

Stoff und Qualität super. Musste nur leider zurück weil er im Umfang zu eng war.

Größe schwierig

Ich trage 95 C und mir war Größe 3 zu eng. Daher ging er leider zurück.