Triumph Bralette-BH Fit Smart P EX mit neuen Fit Smart, 4D-Stretch-Spitze, Basic Dessous

Schöner Bügelloser Bh, der modern wirkt

Ich habe den Bh in schwarz behalten und bin einfach nur happy. Er passt sich super der Brust an und lässt diese optisch kleiner wirken (Bei F Cup) Super halt und auch das Design überzeugt. Ich war ziemlich skeptisch diesbezüglich, aber durch die Spitze wirkt es trotzdem total modern und sinnlich .

selten so einen bequemen BH getragen

Ich war mir ja nicht sicher, ob 4 Größen für alle wirklich funktioniert. Er sitzt bequem ohne einzuengen und er ist auch nicht zu locker, sodass ich mit meiner 80 E komme super mit der Größe 2 zurecht komme. Hab mir das gute Stück auch schon in schwarz nachbestellt :-)

hält was er verspricht!

Habe den BH nach Brustkrebs OP probiert, da die Brüste nun recht unterschiedlich sind. Perfekter Ausgleich, sieht Top aus. Sehr schön ist das dezente Muster. Die 4 Grössen passen sicher nicht für alle, aber wenn, dann ist das ein perfekter BH.

super bequem

Ich war im Zweifel, ob Gr. 2 wirklich bei Gr. 80 E passt, aber ich wurde positiv überrascht. Der BH sitzt zwar stramm, aber gut. Ich werde mir auf jeden Fall einen weiteren bestellen.

Tip Top

Ich liebe diesen BH , schon mehrmals gekauft und immer wieder zufrieden

Ich finden den BH super. Ich habe endlich ...

Ich finden den BH super. Ich habe endlich einen BH gefunden, der nicht einschneidet oder scheuert. Werde mir definitiv noch einen davon kaufen.

Genialer BH

Dieser BH ist einfach der Hammer, ich habe noch nie so einen bequemen BH angehabt. Kann ich jeder Frau nur empfehlen.

Toller Sitz

Mal eine ganz andere Art BH. Nichts drückt, super Sitz, sehr gute Verarbeitung und schöne Farbe

Bh

Super Bh ich kann nicht sagen das er Zicklein ausfällt drückt nix und hält alles da wo es soll

Endlich ein bequemer BH, der auch Halt gibt

Ich war zwar skeptisch, ob 4 Einheitsgrößen meine "Ansprüche" erfüllen können... aber ich bin völlig begeistert. Ich suche immer sehr lange bis ich einen BH gefunden habe, der bequem ist UND Halt gibt. meistens bin ich dann immer beim Bügel-BH gelandet. Dieser Bralette kommt ohne Bügel aus und ist viel bequemer dadurch. Dabei macht er einen schön geformten Busen. Über haupt nicht platt, wie man es von anderen Bralettes kennt. Ich habe normalerweise eine 70 D, die sowieso schon schwierig zu bekommen ist.

Ein wunderbarer Artikel

Sehr angenehm zu tragen, sieht sehr chic aus und hält was er verspricht. Bin absolut begeistert und werde mir den nächsten bestellen. Perfekte Passform wie angegeben.

Super BH

Der erste BH der prima passt. Kein drücken, kein zwicken. So gut wie nicht spürbar. Werde ich auf jedenfall noch öfter kaufen.

Super BH, kaum spürbar und trotzdem starker Halt. Dieser war leider zu groß, eine Nummer kleiner ist besser

Alles bestens

Ich war zunächst skeptisch, ob der BH auch angezogen so gut aussieht, wie auf dem Bild und war positiv überrascht. Bei einer BH-Größe von 75E (ich stille noch zur Nacht), war der BH anfangs jedoch ein Ticken zu eng. Entweder hab ich mich dran gewöhnt oder der BH hat sich mir angepasst, jetzt sitzt er gut, nach dem Waschen merkt man es immer wieder. Größe 3 wäre aber zu groß gewesen. Trotzdem, allen in allem, die Brüste sitzen gut, es kneift nichts, färbt nicht ab. Bügel-Bh kommt nicht mehr in Frage für mich. Ich bin zufrieden!!

Ganz große LIebe zu diesem BH

Ich bin umgestiegen auf bügellose BHs, wollte aber nicht auf den Sitz von gefütterten Cups verzichten. Sexy ist er sicher nicht, aber trotzdem schön und unglaublich bequem. Übrigens auch in der Schwangerschaft, sofern die Brust nicht drei Nummern größer wird. Ich trage normal 85B und mir passt die Größe 3 gut.

Bin begeistert!

Durch die verschiedene Bewertungen war ich etwas verunsichert, habe den BH zur Probe trotzdem bestellt. Und ich bereue es nicht. Er macht schöne Form, sitzt vorteilhaft, quetscht nirgendwo und verrutscht nicht. Materialien sind sehr angenehm beim tragen. Habe mir noch einen in Schwarz bestellt.

Überragend!

Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Lange habe ich nach einem bequemen BH gesucht und nun endlich gefunden! Tolles Material, super modern, Qualität überzeugt und alles in allem ist der Preis damit für mich gerechtfertigt! Werde ihn mir jetzt auch noch in den anderen Farben bestellen :-=

Endlich den passenden BH

Hatte mir erst den in schwarz bestellt, um zu schauen wie er in real aussieht. Angezogen, passte super, kein kratzen von den Schildchen im Rücken weil keins da ist 🙃 Habe mir dann nacheinander alle 3 Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍 Trage sonst 80B

Toller BH für große Größen

Ich habe 70D und bei den meisten BHs fällt bei ein bisschen Bewegung die halbe Brust aus den Körbchen, und man ist nur am Zupfen. Hier bleibt alles da wo es sein soll. Und noch dazu macht er eine schöne Form. Ich liebe ihn und hab mir gleich einen zweiten bestellt.

Nur zu empfehlen

Toller BH, kann ich nur empfehlen. Ich trage nurnoch dieses Modell, da einfach alles sitzt und nichts drückt und zwickt. Wenn man keine übergroße Oberweite hat und nicht unbedingt Wert auf dicke "Kissen " im BH legt kann ich ihn nur empfehlen.

Sehr bequem!

Super Tragegefühl, bester Fit Smart-BH finde ich. Aber die Farbe würde ich eher als helles orange/ Koralle bezeichnen, Light Brown stelle ich mir anders vor. Aber schwarz war leider ausverkauft.

Leider nicht die richtige Größe

Ich denke das der richtig bequem ist....leider fehlten selbst bei Größe 4 etliche Zentimeter zum zu kriegen.:-) Nicht für Frauen mit Konfektionsgröße 48 geeignet. Schade. Sollte die Firma villeicht nochmal drüber nachdenken.

Schöner BH und tolle Passform

Habe ihn in Größe 2 bestellt (normalerweise trage ich 75E). Er passt perfekt und sieht auch noch sportlich schick aus. Hoffe darauf, dass Otto bald auch die anderen Modelle von Fit Smart führt.

Sitzt und passt!

Beim ersten Mal tragen war ich nicht so angetan. Jetzt nach 3-4 mal tragen, sitzt er perfekt und man merkt ihn nicht, das ist doch der Sinn der Sache. Außerdem macht er eine schöne Form...I like!

Für mich der beste BH

Ich trage mittlerweile nur noch diese BHs. Er schneidet nirgends ein, er drückt nicht und ist bequem. Sexy ist er natürlich nicht, aber im Alltag der beste BH für mich.

Triumph Bralette-BH »Fit Smart P EX« innovativ mit neuen Fit Smart sizes dank 4D-Stretch-Spitze Hätte den Artikel gern behalten, war aber leider zu eng

Super bequem

Ein absolut bequemer und angenehm weicher BH mit absolut gutem Halt. Kann ich nur empfehlen. Sitzt sehr gut und macht auch nicht so platt wie manch andere BHs.

Sehr angenehm zu tragen.

Ich hatte immer Probleme das richtige zu finden. Aber jetzt habe ich das richtige gefunden was ehrlich super gut passt. Und es fühlt sich gut.

Super toller BH

Ich habe mir diesen BH schon zum 2. Mal gekauft da ich soooo zufrieden bin. Er ist sehr bequem und passt sich wie beschrieben dem Business an. Einfach top.

sehr schön

der Marke Triumph ist so wieso bekannt und hat gute wertvolle Qualität, draußen wiche Stoff und rinn die Schalen. irgendwie raffiniert.