BEURER Tageslichtwecker WL 75

Bin sehr zufrieden

Der Wecker ist das was ich mir vorgestellt habe. Es ist ein geuegend langes Kabel vorhandenl ( 150 cm). Die Rotphase und Tageslicht Phasen sind zeitlich sehr variabel. Kleines Manko zum Vogelgezwitscher rollt auch eine Blechdose was sehr stört. Na ja macht nichts habe mich fuer das Klavier entschiefenentschieden

Guter Artikel

Ich habe scho einen Lichtwecker auf Amazon gekauft. Allerdings kein Markengerät. Was bei disem Wecker wirklich toll ist ist das Einstellung über die App. Das macht es sehr einfach.

Praktischer Allrounder

Ich suchte einen Wecker, der mich sanft weckt. Das kann dieser Tageslichtwecker prima. Durch die Simulation eines Sonnenaufgangs langsam geweckt werden, bis schließlich der eingestellte Weckton (ich habe mich für "Natur" = Vogelgezwitscher entschieden) ertönt. Mit der dazugehörigen App lässt sich dieser Wecker prima bedienen und sehr individuell einstellen. Außer dem sanften Wecken, nutze ich auch die Schlaffunktion (=Sonnenuntergang). Das Stimmungslicht mit seinen verschiedenen Varianten ist ebenfalls ein nettes Feature. Nebenbei erfüllt dieser Tageslichtwecker aber auch die übliche Funktion einer Nachtischlampe. Ein Allrounder den ich empfehlen kann und sein Geld Wert ist.

Nicht mehr ohne .....

..... denn dieser Lichtwecker bringt einen wirklich sanft in den Tag.

Toller Artikel zum ständigen Gebrauch

Toller Lichtwecker

Mein alter Lichtwecker war defekt, da habe ich diesen bestellt. Bin total begeistert über die einfache Bedienung per App.

Macht genau, was er soll. Er weckt einen sanft mit langsam ansteigendem Licht und dem Ton, den man gewählt hat.

Der Artikel ist wirklich sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Bin sehr zufrieden